Seite 75 von 237 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1481
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edith: ist jemand eigentlich dabei, die Haubitze zu mobilisieren (nicht abfeuern), oder ist das nicht mehr so gefragt?
    Es muss nur jemand mit Handwerk das Brecheisen nehmen das Frank und Andrea mitgebracht haben und die Kisten öffnen.

    @Layana: Ich wäre für Option c) oder d). Die Begrüßung Sabals wundert mich so weit noch nicht. Bei dieser Festung und allem drum herum habe ich es halb erwartet. Allerdings würde ich nur eher ungern meine Pistole und mein Schwert liegen lassen. Magst du den werten Herren rein zufällig verführen?

  2. #1482
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, wie du um dein Essen kämpfst.
    Ohja, iLéo ernenn sich zur Göttin und verlangt Menschenopfer- falls sie die Staffel überleben sollte, ist für ihren Lebensabend ausgesorgt

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dungeoncrawling mit Eryn und Will.
    *würfelt bitte mal auf Sinnesschärfe, ihr Beiden*
    Ups! Dann schreckt ihr den Drachen auf.
    Dann hätten wir zumindest ein echtes Wunder und müssen uns um die Haubitze keine SOrgen mehr machen

    Edith: wusch: Ich denke, Du missverstehst mich. Ich meine nicht abfeuerbreit machen, sondern mobil, im Sinne von transportfähig Aber ja, ein Handwerker wäre da sicherlich sehr nützlich ^^

  3. #1483
    Achso, nein, da wurde noch nichts gemacht aber ich denke da braucht man sicher mehrere Leute. Die Traits Handwerker, Konstitution und Packesel währen sicher nützlich.

  4. #1484
    VIVI \o/

  5. #1485
    Back and rollin. Und nur so ein klein wenig verspätet.~ Danke an dieser Stelle an Daen, dass ich noch mitmachen darf! Grandiose Runde ist grandios.
    Wenn ich noch ein paar Todesfallen-Proben ablegen soll, sagt mir nur wo und was. Nicht das ich mir hier vorteile durch meine Verplantheit erschleiche. *g*

    @Caro: Huhu~ Darf ich das als ja deuten, Ma'am? c: Ich schick dir Station 2 gern zu, dann kannst du dich schreibtechnisch austoben.
    Bis Donnerstag abend (weil Zugfahrt) sollte ich auch alles nachgelesen haben. Hoffe ich. Reicht dir das? c:

  6. #1486
    Genial, willkommen an Bord! \o/

  7. #1487
    Oh, Vivi, stimmt, ich hatte dein Angebot noch gelesen und voll vergessen, was dazu zu sagen Sorry!

    Ja, klar, tob dich aus. Ich hätte mich sonst heute rangesetzt, aber dann kann ich arbeiten, was ja auch nicht ganz scheiße ist

    Achja: Ab morgen Abend sind Genny und ich nicht zuhause. Wir sind bei meinen Eltern, kommen auch zum Posten, aber bestimmt nicht soooo~ extrem oft. Nur, damit ihr Bescheid wisst.

    Woah, morgen Abend Google-Party im Luxushotel /o\ Mit der ganzen Dresdner Start-Up-Society, inklusive Gründern und Chefetage von Lovoo. Fragt mich bitte nicht, wann genau ich High-Potential geworden bin.

  8. #1488
    *sieht Vivi hat in Char Thread gepostet und springt aufgeregt hin und her*

    Das ist so sossososososososo toll

  9. #1489
    Yay, Vivi. Herzlich Willkommen

  10. #1490
    Willkommen zurück Vivi!

    Ich werde dich dann so schnell wie möglich reinbringen.
    Macht es ihr also nicht zu schwer, dazu zu stoßen, okay, werte Reisende. ^^

  11. #1491
    Keine Sorge Daen, wir werden brav sein.

  12. #1492
    Ja, immer brav sein, wenn ihr mit den anderen Kindern spielt.

  13. #1493
    *Kindergartenmodus an...*

    Haile, komm runter von dem Klettergerüst, du bringst das noch zum Einsturz!
    Lancaster, hör auf ständig Lügengeschichten zu erzählen.
    Eryn, komm mal aus der Knutschecke raus!
    Will, deine Brille ist schon wieder dreckig!
    Evi, komm aus dem Schlammloch raus, du bist ja schon wieder schmutzig!
    Leo, nimm die Hand von Howard aus dem Mund!
    Frank, Finger weg von den Donuts, die gehören den Kindergärtnern!
    ...

  14. #1494
    Zitat Zitat
    (sollte der Vorrat an Make-Up und Hygieneartikeln mitgenommen werden, ließe sich entweder der Trait Verführer oder Handel generieren oder aber ein vorhandener, gleicher, Trait um 10% aufwerten.)
    Sicher, dass das bei Leo's Vultures nicht eher zu einer Abwertung führen würde?

  15. #1495
    Caro, ich glaube Mephi hatte schon gepostet, dass sie sich prügeln mag.

    Aber wenn ihr es gut beschreibt, dann würde ich mich auch überreden lassen, euch als Tagteam auftreten zu lassen. Zwei wilde schöne Frauen, die sich halbnackt im Schlamm wälzen und gegen andere Frauen... okay, überredet!
    Sonst sprecht euch bitte kurz ab.

    Als Gegner/Gegnerpaar könnt ihr btw Gegner im Schwierigkeitsgrad (30% Erleichterung "Pray" bis 30% Erschwernis "Seeker") wählen.

  16. #1496
    Erwartet mal nicht, dass ich die Tage an irgendwelchen Aufgaben teilnehme (außer es passiert was großes).
    Keinen Bock soviel am Laptop zu schreiben. Und jetzt muss ich erstmal auf einen neuen Prozessorkühler warten

  17. #1497
    Oh, das ist sehr schade, Jack, grade weil im Moment neben einem großartigen Zuwachs auch viele andere deutlich seltener gepostet haben.
    Würde es dir denn helfen, wenn ich einen Teil der Beschreibungen übernehme und du "nur" die Eckdaten postest?
    Oder eine Pc-Tastatur an den Laptop anzuklemmen?

  18. #1498
    Das dürfte ja nicht ewig dauern (maximal bis zum Wochenende, hoffentlich ... wenn der plötzliche Ausfall denn nicht andere Gründe hat). Und wie gesagt, wenn was Größeres ansteht werde ich mich schon zu durchringen was zu posten. Kommt halt auch auf meine Lust drauf an. Und mit was ich mich sonst so beschäftige. Weil auf dem Laptop ... is halt nichts

  19. #1499
    Oh, sorry, ich bin gestern nach der Arbeit einfach ins Bett gefallen und musste bis eben noch etwas Papierzeugs erledigen.

    @wusch: Ja, das können wir gerne machen. Ich setze mich gegen 8 Uhr an einen Post und rufe zum Mitlaufen aus, da kannst du dich mir dann einfach in einem Nachfolge-Post anschließen.

  20. #1500
    Layana und ich sind jetzt schon los aber du kannst gern noch nachkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •