Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll PdM im Mai 2015 werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Projekt des Monats - Mai 2015 - Umfrage und Auswertung

  1. #41
    Okey ^^ Na dann ist die Umfrage damit offiziell vorbei =D Erstaunlich, wie sich alles noch verändert hat ^^

  2. #42
    Offizielle Auswertung kommt heute. Oder morgen. Denke ich.

  3. #43

    Es ist so weit! Trotz technischer Schwierigkeiten und allgemeiner Verwirrung und einem spannendem Finale stehen die Sieger des Projekts des Monats fest! Und es war tatsächlich spannend - entschieden wurde das Kopf an Kopf-Rennen von drei Usern mit weniger als 50 Posts, die damit ungültigerweise gewählt haben - das hat bei der Auszählung dafür gesorgt, dass SKS un der Maker gleich viele Stimmen hatten, aber SKS weniger GÜLTIGE Stimmen auf sich vereinte.

    1. Platz - Cherry und die legale Version des RPG-Makers 2003 (15 Stimmen, davon 14 gültige)


    2. Platz - Die Sternenkind-Saga von Daen und dem SKS-Team (15 Stimmen, davon 13 gültige)


    3. Platz - Weirdelium: The Other Side von Vreeky (10 Stimmen, davon 9 gültige)


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Teilnehmern! Feedback-Thread kommt in den nächsten Tagen, und an Cherry wende ich mich gleich auch noch für seine Tasse. Die ich jetzt noch irgendwie nach Österreich karren muss

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Danke an Sabaku für die Signaturen <3

    Geändert von Caro (03.06.2015 um 21:09 Uhr)

  4. #44
    Herzlichen Glückwunsch, Cherry.

  5. #45
    Alles gute an die 3 gewinner, ihr habt euch die Plätze redlich verdient.
    Schön auch das es dieses mal keinen Favouriten gab, das hat es spannender gemacht.

  6. #46
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, Cherry und Degica.

    Außerdem möchte ich mich bei Caro für das Wiederbeleben und Ausrichten des PdMs bedanken.

  7. #47
    Gratz an die Gewinner!

  8. #48
    Glückwunsch an alle Teilnehmer. Nicht nur die Gewinner hatten viele Stimmen. Allegemein haben alle Projekte einige Stimmen bekommen, toll!

  9. #49
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar auch für die offizielle 2k3-Veröffentlichung gestimmt, aber weshalb steht das Ding überhaupt zur Auswahl? Es ist nicht einmal ein Projekt de facto, sondern eine bezahlte, angeforderte Leistung seitens Degica an Cherry.
    Jein. Archeia hat sehr viel Arbeit da reingesteckt und viel zu wenig dafür bekommen, wie ich das sehe. Und ich habe zwar was bekommen, aber ich habe meinen Stundensatz stark minimiert um ins Budget zu passen und trotzdem coole Sachen machen zu können, weil es mir am Herzen lag, dass das was wird. Und bis auf "der Fullscreen funktioniert nicht gut und wir hätten gern VX-like Farben in Events" kamen auch die Ideen von mir. Außerdem sind viele Teile der Arbeit die jetzt in diesem 2k3 sind nicht für Degica erstellt wurden sondern wurden lediglich lizenziert (kostenfrei) und deren Einbau verechnet, weil das ganze auf vorhandener Arbeit meinerseits basiert, für die mich keiner bezahlt hat.

    Ich sehe also den Sinn der PdM-Nominierung ein bisschen in der Würdigung meiner Arbeit im Gesamten, ohne die mir die Ausführung dieser "bezahlten Aufgabe" niemals möglich gewesen wäre.

    @all: Danke für die Votes und Nomininerungen! Ich hab bis zu meiner Gewinnbenachrichtigung grade eben nicht mal mitbekommen dass ich da irgendwo dabei bin

    Geändert von Cherry (03.06.2015 um 11:52 Uhr)

  10. #50
    Das war ja spannend! Gratz an Cherry und Archeia.
    Dann bleibt zu hoffen, dass das PdM wieder Anklang findet. Für den ersten Anlauf lief es ja ganz gut.

  11. #51
    Herzliche Gratulation an die Gewinner! Es hat mir wirklich Spass gemacht, dem ganzen zuzusehen!

    Und ich bin wirklich dankbar für all diejenigen, die für mich nominiert und abgestimmt haben!
    Auch wenn es mein Spiel nur auf Platz 5 geschafft hat, ist es für mich mehr als ich erwartet hätte =) Vielen lieben Dank dafür!

    Ich hoffe sehr, dass es bald wieder so ein PdM geben wird!

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Über die genauen internen Umstände die bei der legalen Veröffentlichung des 2k3 wissen weder der Stuff noch die Community wirklich bescheid, deswegen ist es für uns halt leider nicht nachvollziehbar wer jetzt wie viel daran gearbeitet hat und wer was dabei verdient hat.

    Ein Projekt ist ein Projekt, es ist egal ob es um Geld geht. Cross Code war auch in der Abstimmung und ist ein kommerzielles Spieleprojekt , Nonsense Ib-Übersetzungsprojekt wurde auch mal zur Abstimmung gestellt, genau so wie das I CAN DO IT-Ressourcenprojekt und das O-RTP-Projekt und nicht zu vergessen das Kortex-Projekt, man kann also nicht sagen dass das Projekt des Monats bisher überhaupt irgendwann mal nur auf Hobbyspieleprojekte beschränkt gewesen wäre. Überascht mich, dass das immer wieder Leute zur Verwunderung bringt

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich sehe also den Sinn der PdM-Nominierung ein bisschen in der Würdigung meiner Arbeit im Gesamten, ohne die mir die Ausführung dieser "bezahlten Aufgabe" niemals möglich gewesen wäre.
    Prost!

  13. #53
    Na denn Glückwunsch!

  14. #54
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich sehe also den Sinn der PdM-Nominierung ein bisschen in der Würdigung meiner Arbeit im Gesamten...
    Und deshalb gönn ich dir den Sieg von ganzem Herzen

  15. #55
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Jein. Archeia hat sehr viel Arbeit da reingesteckt und viel zu wenig dafür bekommen, wie ich das sehe. Und ich habe zwar was bekommen, aber ich habe meinen Stundensatz stark minimiert um ins Budget zu passen und trotzdem coole Sachen machen zu können, weil es mir am Herzen lag, dass das was wird. Und bis auf "der Fullscreen funktioniert nicht gut und wir hätten gern VX-like Farben in Events" kamen auch die Ideen von mir. Außerdem sind viele Teile der Arbeit die jetzt in diesem 2k3 sind nicht für Degica erstellt wurden sondern wurden lediglich lizenziert (kostenfrei) und deren Einbau verechnet, weil das ganze auf vorhandener Arbeit meinerseits basiert, für die mich keiner bezahlt hat.

    Ich sehe also den Sinn der PdM-Nominierung ein bisschen in der Würdigung meiner Arbeit im Gesamten, ohne die mir die Ausführung dieser "bezahlten Aufgabe" niemals möglich gewesen wäre.

    @all: Danke für die Votes und Nomininerungen! Ich hab bis zu meiner Gewinnbenachrichtigung grade eben nicht mal mitbekommen dass ich da irgendwo dabei bin
    Ich selbst habe den RM2K / 2K3 seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt und habe deine Plugins nie verwendet. Dennoch habe ich deine Arbeit in den Foren immer verfolgt und finde es Klasse, was du/ihr da auf die Beine gestellt habt. Wäre es die Wahl zum Projekt des Jahres gewesen, hätte ich daher auch für dieses Projekt gestimmt. Halte ich für solch ein Projekt für angemessen. Beim Projekt des Monats wollte ich eher ein Projekt im kleineren Umfang unterstützen/würdigen.

    Berichte mal, wie der Kaffee aus deiner neuen Tasse schmeckt, sobald du diese erhalten hast

  16. #56
    Glückwunsch an die drei Gewinner.
    Und ein herzliches Dankeschön an Jene, die mein Projekt nominiert / gewählt haben.

    -Tasu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •