Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll PdM im Mai 2015 werden?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Projekt des Monats - Mai 2015 - Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Projekt des Monats - Mai 2015 - Umfrage und Auswertung

Die Nominierungen sind ausgezählt und die Kandidaten für die Umfrage stehen fest. Alle Projekte mit mindestens 3 Nominierungen wurden in die Umfrage genommen:

• Imagination von Tasuva [7 Nominierungen]
    • Der Fluch des Einhorns von CensedRose [6 Nominierungen]
    • Sternenkind-Saga vom SKS-Team [6 Nominierungen]
    • CrossCode von RadicalFishGames [5 Nominierungen]
    • Legale Veröffentlichung des RM2k3 von Cherry, Archaia und Enterbrain [4 Nominierungen]
    • Weirdelium von Vreeky [4 Nominierungen]
    • Hell Gates 1 (Remake) von Pad [3 Nominierungen]
    • R for Revolution 1872 von Bad_Ass [3 Nominierungen]

Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.

Die Umfrage läuft bis zum 02.06.2015 um 20:00.

Viel Erfolg!

> zur Auswertung

Geändert von Caro (02.06.2015 um 22:28 Uhr)

Vreekys Ohter SIde ^^

DFdE. Tolle Entwicklung innerhalb weniger Wochen (:

Hä? Ich hab für den 2k3 Release gevotet, wieso kann ich jetzt nicht mehr voten und da steht 0 Votes? oO

Es ist dieses Mal echt eine harte Wahl! Habe aber für den Release des 2k3 abgestimmt, auch wenn es mir schwer fiel, eine Entscheidung zu treffen.

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Crosscode hatte verdienterweise genug Ruhm, aber der legale 2k3 ist in diesem Fall weitaus besser geeignet für den PdM Titel.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hä? Ich hab für den 2k3 Release gevotet, wieso kann ich jetzt nicht mehr voten und da steht 0 Votes? oO
    Ich habe kurz nach Erstellung des Thread noch die Links eingefügt, deswegen hat es wahrscheinlich deinen Superfast-Vote negiert. Keine Geduld, die Jugend von heute

Die Umfrage zeigt seltsamerweise immer einen Abstimmer weniger an als da ist.

Wow, jetzt sind 16 Votes und nur 12 werden angezeigt. vb, was tust du? Okay, dann muss ich am Ende halt von Hand auszählen.

Vielleicht ist das Forum mit den Abstimmungen nicht zufrieden?
    Hat ja hier FIFA Verhältnisse...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich schreib dann vorsichtshalber dazu, dass ich für SKS gestimmt habe X}

Die Namen werden ja angezeigt. Wenn du auf die Auswertung klickst, siehst du die einzelnen Stimmen. Die Summe rechts wird nur nicht richtig angezeigt...

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt sind 16 Votes und nur 12 werden angezeigt. vb, was tust du? Okay, dann muss ich am Ende halt von Hand auszählen.
    #VoteGate

Hell Gates als Verbeugung vor dem Trottel, der mir damals den ersten Platz beim Contest weggeschnappt hat. :P

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hell Gates als Verbeugung vor dem Trottel, der mir damals den ersten Platz beim Contest weggeschnappt hat. :P
    Dann hättest du deine Stimme bis zur letzten Sekunde aufsparen sollen. Und dann den sichere geglaubten Sieg noch ggf. umlenken zu können u.û

@Wusch:
    Entscheidungen von Dr. House müssen einfach richtig sein.

Geändert von Linkey (29.05.2015 um 16:51 Uhr)

Ich habe für "Der Fluch des Einhorns" gestimmt.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Umfrage bearbeitest und speicherst, gehen alle Stimmen verloren*, die während des Bearbeitens abgegeben wurden, weil die Anzahl der abgegebenen Stimmen Teil der Bearbeitungsmaske sind.

Zumindest werden sie zahlmäßig nicht angezeigt.

Ich finde auch diese 2k3 Veröffentlichung f. die PdM-Wahl eher unsinnig.
    Ich dachte es wird hier Priorität darauf gelegt "besondere" Projekte und/oder Entwickler zu unterstützen und keine Legalisierung einer Engine, die es schon seit mehreren Jahren gibt anzuhimmeln.
    Ich würde den Maker auch nicht als "Tool" bezeichnen...
    Hat hier MMn nichts verloren, so schön es auch f. den ein oder anderen ist.

Edit: Wollte darüber gar nicht diskutieren... Hatte sich hier eben nur ergeben!

Geändert von Memorazer (01.06.2015 um 14:20 Uhr)

Weirdelium von Vreeky - allein die Beta hat mich überzeugt.