Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Projekt des Monats im August 2012: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im August 2012: Umfrage und Auswertung

    In diesem Monat haben wir eine sehr interessante Zusammenstellung der Hauptnominierten, denn sie alle haben die gleiche Anzahl an Stimmen während der Nominierungsphase gesammelt. Es ist entsprechend absolut nicht abzusehen, wie sich diese Wahl entwickeln wird.

    Und hier sind Sie, unsere Hauptnominierten:
    • Ib von Kouri, KonansPain [5 Nominierungen]
    • Nachtzeit von Leif_ [5 Nominierungen]
    • Tales of Viira von Vreeky [5 Nominierungen]
    • The foreign Land of Memoria von Grambart [5 Nominierungen]
    • Tengoku - Das Himmelreich von Miyu958 [5 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (14.08.2012 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    The foreign Land of Memoria von Grambart

  3. #3
    The foreign Land of Memoria, mann! ;D

  4. #4

  5. #5
    Tengoku - Das Himmelreich


  6. #6
    Ums nomma dopplt zu unterstreichn... ich wähle Nachtzeit! Freue mich auf die VV!

    Und nun an alle die nich richtig lesen können, oder einfach nich wissen wie viele Posts sie schon haben... ihr könnt mit UNTER 50 Posts NICHT wählen!!! Ich danke euch fürs Voten... aber es bringt so echt nix... ich hab jetzt schon 2 Stimmen abzug wegen dieser Regelung! =D top! Ich meine euch... Harve und D4rkplayer! *lacht ganz laut* Und da gibts noch welche die es nicht verstehen... ~_~ Macht den Autoren doch keine falsche Hoffnung... pleeze!

    PS. Schreibt schnell noch GAANZ viele Beiträge! XD

  7. #7

  8. #8
    Tengoku - Das Himmelreich

  9. #9

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ib!

  11. #11
    Da ich es auch nomniert habe,bekommt meine Stimmr "Nachtzeit von Leif_"!

    mfg snikerfreak

  12. #12
    Tales of Viira

  13. #13

  14. #14
    Tengoku das Himmelsreich

  15. #15

  16. #16
    Tengoku das Himmelreich

  17. #17
    Vom bisher gezeigten fand ich Nachtzeit sehr ansprechend. =)

  18. #18

  19. #19
    Tengoku entwickelt sich langsam zu 'nem wirklich interessanten Projekt.

  20. #20
    Die Thematik und vor allem das Kampfsystem von Nachtzeit gefallen mir sehr gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •