Seite 101 von 168 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #2001
    Das sagt Steel doch zu jedem BMT und kurz bevor es anfängt heisst es dann ey geil ich kann doch kommen schwanz schwanz schwanz no homo.

  2. #2002
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    schwanz schwanz schwanz


    Ach mal schauen, is ja noch wat hin. Ich sag eh noch vorher bescheid.

    Ich übrigens grad so stark geniest dass ich gefurzt habe, obwohl ich im Vorfelde gar nicht furzen musste. Hm...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.10.2012 um 07:24 Uhr)

  3. #2003
    Dass du so guckst wenn du plötzlich ihren Schwanz im Mund hast wundert mich gar nicht O__o

  4. #2004
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dass du so guckst wenn du plötzlich ihren Schwanz im Mund hast wundert mich gar nicht O__o

  5. #2005

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Buh! Die Dame ganz rechts hat ihr Oberteil falsch rum an !
    Ausziehen!

  6. #2006
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Buh! Die Dame ganz rechts hat ihr Oberteil falsch rum an !
    Ausziehen!
    Die Dame...?

  7. #2007

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Dame...?
    Lenk nicht vom Thema ab D:!

  8. #2008
    Woh. Erstes mal, dass ich in die WG guck und gleich kann ich steel anmeckern, dass er mich freundlicherweise als Frau wahrnimmt, die Ladyboys, die sich kulturell ja auch als Frauen verstehen, aber nicht. Böser Steel. xD

  9. #2009

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mecker ihn lieber an, weil er nicht zum W-BMT kommen könnte/würde/sollte

  10. #2010
    Steel, denk dran, ich hab dir doch versprochen, dass ich dir die Beine brech! Das kann ich nicht tun, wenn du nicht auf dem WBMT bist!
    [EDIT:] Außerdem: Wenn du dann in Süddeutschland bist, da sind ganz viele Leute, die dich ins Handgepäck packen können!

  11. #2011
    Miep, Le WG

    Huff. Angekommen und das wichtigste aufgebaut (PC, Kühlschrank, Schlafsofa) andere Möbel müssen erst noch kommen aber wenigstens ist der Antrag schonmal raus. Und uffz... Wieso zum Teufel fehlen überall noch Lampen und eine Waschmaschine, obwohl mein Hausmitbewohner schon einige Wochen hier wohnt oO Ansonsten ist noch zu vermelden: Es regnet und auf dem Land ists kälter als draussen
    Verdammte Billigbauhäuser wo die Wände und Zwischendecken nicht ordentlich isoliert sind >.<
    Bzgl. Winter-BMT: Ich weiss jetzt schon das ich definitiv nicht kommen werde.

    Geändert von fedprod (02.10.2012 um 11:54 Uhr)

  12. #2012
    Was, nicht? Schade.
    Ich komme zu über 90% und hoffentlich kann ich Silverillusion mitbringen.

  13. #2013
    You are tearing me apart, Rene.

  14. #2014
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Woh. Erstes mal, dass ich in die WG guck und gleich kann ich steel anmeckern, dass er mich freundlicherweise als Frau wahrnimmt, die Ladyboys, die sich kulturell ja auch als Frauen verstehen, aber nicht. Böser Steel. xD
    Das wirft ein komplett falsches Licht auf mich Ich mag alle Leute, egal welches Geschlecht sie haben. Solange die Leute cool sind, denn es gibt ja auch nicht coole Leute die voll uncool sind und...
    Moment, wo war ich? Ach ja: Wie gesagt, ist alles nciht in Stein gemeißelt, nur im Prinzip wäre ich frühestens wieder am Sommer-BMT wieder dabei. Winter ist immer blöd, das fällt genau in die Woche rein wo ich mal aus Essen wegkomme und immer hin- und hergeschleudert bin zwischen Familie, Leuten in Hamburg, Leuten in Essen, und dem BMT. Also mal schauen. Ruhisch bleiben. Und wenn der Typ nochmal aufsteht, trittste ihn voll aus dem Bild.

  15. #2015
    Wuuuuuuuuuoooooooooooooaaaaaaaaaaahhhhhh ......... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das wirft ein komplett falsches Licht auf mich Ich mag alle Leute, egal welches Geschlecht sie haben. Solange die Leute cool sind, denn es gibt ja auch nicht coole Leute die voll uncool sind und...
    Steel in ein falsches Licht rücken - Check! Nein, keine Panik, ich weiß, wie du sowas meinst Ich trolololol nur rum

  16. #2016
    Hallo liebe WG!

    Ich hab den bereits angekündigten und gefürchteten Brief meines Stromanbieters bekommen. Die Nachzahlung lässt sich noch wegstecken, aber der angestiegende Abschlagsbetrag nervt mächtig, auch wenn es doch nicht so viel ist wie ich in meinen schrecklichsten Träumen befürchtet hatte. Zwar nicht nur aus Geldgründen, aber auch deshalb freu ich mich wenn dann die Ausbildung in knapp einem Jahr um ist~
    Ach, ich will ja gar nicht jammern, ich muss mir einfach mehr Mühe beim Einsparen geben. :<

    @Winter BMT
    Da kann ich steel schon ganz gut verstehen. Gerade gegen Jahresende/Feiertagszeit gibt es zeitgleich noch so viele andere liebe Menschen zu sehen, dass man sich am liebsten teilen will. Und jedes Jahr BMT ist dann ja irgendwie auch schade für andere Freunde/Familie etc.

    So und nun such ich mir eine zweite Einnahmequelle

  17. #2017

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Kann man DIN3 mit der Post verschicken?

  18. #2018

  19. #2019
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-roten-Panda
    Alle hier rein! Pandas sollten gezeichnet werden und ich finde, man sollte das machen.

  20. #2020
    Morgen, mich hat ein 0-Postmensch angeschrieben, der wissen wollte wies MoD geht. Wisst ihr was?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •