Seite 98 von 168 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1941
    Ach quatsch, die können mir gar nix!

  2. #1942

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, die können mir gar nix!
    Wenn du die Sonnenbrille, den Mafiakoffer, den Anzug und die Explosionen zuhause gelassen hast...vielleicht

  3. #1943
    In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi

  4. #1944
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi
    Riiiiichtiiiiiich!
    Und Tako der Nacken kann nicht. Der muss auf ne Party. Der Penner.

  5. #1945
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Riiiiichtiiiiiich!
    Und Tako der Nacken kann nicht. Der muss auf ne Party. Der Penner.
    Wir gehen halt auf die bessere! Bandbeerdigungen ftw.

  6. #1946
    Also wenn man in die Kelloggs Cornflakes reinbeißt, dann sind die richtig knackich, knackich! ô_ô

    Geändert von csg (28.09.2012 um 14:42 Uhr)

  7. #1947
    Hallo, Kelloggs-WG!

    Umzug in 15 Minuten. Gott, wie ich bete, dass es stress und schadensfrei über die Bühne geht...als ob ich es nicht besser wüsste...:-/
    Ich komm dann gegen 17:00 Uhr nochmal on. Wünscht Nonsensuuu Glück!

  8. #1948

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    You can do it!

  9. #1949
    Ich scheiß mir faste4in vor Nervosität.
    Aber hey, meine Erstausstattung ist heute auch bewilligt wurden..naja...darum mach ich mir später Gedanken.

    Ich verwette meinen Avatar drauf, dass meine Mutter mir von meinen Sachen irgendwas weggenommen oder zerstört hat.
    Ich glaub, ih mach heute irgendwas verrücktes, wenn es wider erwarten glatt geht.

  10. #1950
    Morgen gibts ein neues Sofaaaaa \o/
    (sofern es mir keiner vor der Nase wegkäufen tun tut)

  11. #1951

    Ich sollte echt mal wieder aufräumen.

  12. #1952
    Miep Umzugs-WG

    Auch ich ziehe um, und schon am Montag.
    Ohne bisher Schlüssel, Mietvertrag (immerhin mündliche Zusage des Trägers) oder gar Möbel wie ein Bett zu haben.. freude, freude >.<

  13. #1953
    War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi.

  14. #1954

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi.
    Do a barrel roll!

  15. #1955
    Was sind denn hier gerade so viele im Umzug? Ich zieh auch demnächst um. Weiß zwar noch nicht wohin oder wann, aber ich hoffe bald

    @Indy: Du gibst deinen Pfannen Namen???

  16. #1956
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Indy: Du gibst deinen Pfannen Namen???
    Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen.


    Hmpf, irgendwie fällt es mir in letzter Zeit wieder schwer ein- oder durchzuschlafen. Jahre hatte ich keine Probleme damit aber irgendwie bin ich derzeitig oft unruhig, besonders am Wochenende. Liegt wahrscheinlich an selbstauferlegtem Stress, nervt aber dennoch.

  17. #1957
    Nonsense, fedprod:

    Euch viel Glück und Erfolg und was man sonst noch so alles Positives wünscht beim Umziehen. Ich fühle mit euch. Anderen, die grade umziehen natürlich auch.

    Für mich geh es nämlich auch in etwa eineinhalb Stunden los. Aber hey, ich bin zwar dann nicht mehr im Heimatland - dafür aber näher am BMT. X)

  18. #1958
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Indy: Du gibst deinen Pfannen Namen???
    Nein, die hatten bereits Namen.^^ Also kann ich mir das Selber-Benennen praktischerweise sparen.

  19. #1959
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen.
    Ich finde dass alle Sachen im Haushalt Namen haben sollten. Mein Bett zum Beispiel heißt "Das Ding mit der einen kleinen verfickten Kante gegen die ich immer wieder mit meinem rechten kleinen Zeh knalle.".
    Und meine Palme heißt Günther. Günther ist meine zweite Palme, die erste hieß Gertrud und wurde von den stinkenden Füßen meines Azubikollegen ermordet. Dann hab ich noch meinen Singlefarn namens Gabi, die seit neuestem wieder blüht wie nix gutes. Und mein Fernseher heißt Bosskiste.

  20. #1960
    Eine meiner Pflanzen, die ich mal ganz unständig auf einer WG-Party nahe Nürnberg mitgehen lassen hab, hiess Frank. Ist aber leider vorletzten Monat verschieden
    Aber ich hatte schöne 4 Jahre mit ihm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •