Seite 151 von 168 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3001
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jessie fragt gerade, ob die 2014 realistisch ist.
    Naja, wenn 2014 nicht klappt, dann hat das Kind immerhin trotzdem nen coolen Namen - und alle halten es für älter und cooler, als es eigentlich ist

  2. #3002
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Geil, Karl. Den will ich dann auf Facebook, damit ich behaupten kann, ich wäre mit ihm befreundet. :3

    Jessie fragt gerade, ob die 2014 realistisch ist.
    Das kriegt er hin! \m/

    @Byder: Für meine Berufsschulklasse hab ich bis ins zweite Lehrjahr gebraucht, wir sehen uns zweimal die Woche, aber trotzdem war mir das sehr peinlich.^^

    Wow, wieder geht eine Einzelhandelausbildungswoche dem Ende entgegen. Noch ziemlich genau 8 Monate... mir ist klar, dass ich nicht bleibe, weder am Arbeitsplatz noch in der Gegend. Mich ziehts magisch in die Großstädte,
    wobei ich nicht mal sagen kann was ich da suche. Glaube ich brauche einfach einen Tapetenwechsel und muss nochmal ein Abenteuer erleben so lange ich ungebunden bin.
    Wer will mir seine Stadt schmackhaft machen?
    Berlin oder Bremen könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen, aber letzten Endes hängt es wohl auch davon ab, wo ich genommen werde

  3. #3003
    Ich und OnkelM0 haben uns gerade Zombieland reingedreht und fandens voll epioasch!
    Jetzt starten wir nen paranoia Agent-Marathon!
    Wochenende gerettet!

  4. #3004
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde es mittlerweile ultra-schwer, mir den Namen einer Person zu merken, wenn ich sie nicht in Facebook hab. Geht das nur mir so? oO
    Ich habe kein Facebook. Bei mir gibt es noch old-school-Eselsbrücken!

  5. #3005
    Was denn für Eselsbrücken?

    Und wo ist eigentlich Simon hin? Sagt nicht, der hat was besseres gefunden!

  6. #3006
    Ich stelle mir die NATO-Anmeldebögen vor. ^^

  7. #3007

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir die NATO-Anmeldebögen vor. ^^
    So viele Namenskarten wie da schon in die Hüllen geschoben wurden...

  8. #3008
    Ich hab keinen anderen Thread gefunden wo das reinpassen könnte... daher schreib ichs mal hier. Was wurde aus rpga.info ? Vor ein paar Wochen waren die noch da.

  9. #3009
    Weil mir gerade langweilig ist, setz ich meinen PC neu auf und installier Windows 8 Pro.

  10. #3010

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Grade meinen ersten Glühwein dieses Jahr getrunken und das erste Mal Last Christmas im Autoradio gehört. Verdammt, es wird Weihnachten *o*

  11. #3011
    Glühwein! \o/ Hatte meinen ersten Mitte November, auf ner spontanen Geburtstagsfeier eines Freundes. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber wir haben nun auch den passenden Schnee
    Einfach ein schöner, verschlafener Tag, heute Abend geh ich mit Freunden noch in einen Abendgottesdienst von ner größeren Gemeinde in der Nähe.

  12. #3012

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Glühwein! \o/ Hatte meinen ersten Mitte November, auf ner spontanen Geburtstagsfeier eines Freundes. Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber wir haben nun auch den passenden Schnee
    Schnee gbts hier tatsächlich auch^^ Er ist noch nicht so wolligdick und weiß wie man ihn gern hat, aber die wenigen Zentimeter sind schon einmal ein Anfang
    Ich war eben auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt und hab ein paar Sachen für unsere Weihnachtskrippe geholt. Da bleibt man dann natürlich liebend gern noch auf ein Gläschen.

  13. #3013
    Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?

  14. #3014

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Weil mir langweilig ist betrinke ich mich gnadenlos und lerne weiter Photoshop und versuche immeroch auf meinem Netbook Wlan installiert zu bekommen aber nachdem ich nun schon die CD für meinen Router in den PC geschoben und nur fehler bekommen habe gehe ich mal davon aus das dieses Ding irgend wie im Eimer ist...
    Naja.. Alice auf Schadensersatz verklagen geht recht gut.. dieses Jahr schon 60€ gut geschrieben bekommen... düdm..
    Zudem bin ich endlich durch Bioshock 2 auf Hard ohne Waffen..(ausser dem Drill und Plasma), das war etwas emo aber zum Schluss mit all den Passivskills sehr geil. True Big Daddy is in.

  15. #3015
    Guten Morgen Killer-ohne-Waffen-und-2014-obwohl-2012-die-Welt-untergehen-wird-WG,

    Was geht so bei euch? hier geht mal nix, weil es hier einfach mal scheiße Kalt ist und ich das Morgens früh um 7:30 gar nicht mag
    Aber das WE hatte was gutes, denn ungeplant besitze ich nun eine Wii U :3 und find das teil mal ohne scheiß, einfach geil

    Wie habt ihr euer WE so verbracht?

  16. #3016
    Oh Gott, das Wochenende war voll schön. ^^
    Gut geschlafen, geniales RP gehabt, schön Fussball geschaut, eheliche Pflichten wie ein Vollprofi erfüllt, Wartung für die Firma sauber und schnell erledigt und sauviel Spaß beim Lan-zocken gehabt. So kann jedes Wochenende sein.

  17. #3017
    @Daen: Habt ihr Endless Space gezockt? Hab da so was vernommen dass das geplant war.
    Wenn ja oder nein, wann habt ihr vor da in die richtung nochmal was zu machen? Würd auch gern mal mit machen

  18. #3018
    Zitat Zitat
    Wie habt ihr euer WE so verbracht?
    Asia-Restaurant, Shoppen, Trashfilme, Anime-Marathon, Fanficen, usw. usw. usw.

    Guten Morgen, WG!

  19. #3019
    Zitat Zitat
    Wie habt ihr euer WE so verbracht?
    Unspektakulär. Makern und für Klausuren pauken.

  20. #3020
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    @Daen: Habt ihr Endless Space gezockt? Hab da so was vernommen dass das geplant war.
    Wenn ja oder nein, wann habt ihr vor da in die richtung nochmal was zu machen? Würd auch gern mal mit machen
    Ne, hat sich leider nicht ergeben.
    Und dann hat sich Steam auch noch verabschiedet.

    Ich hatte dann mit Freunden Stwar Wars The old republic gezockt und Sith getrollt, war auch ganz geil!

    Und bezüglich endless Space melde ich mich auf jeden Fall wenn die dicke große Runde mal zustande kommt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •