Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [rm2k] Die Abenteuer von Alex

  1. #1

    [rm2k] Die Abenteuer von Alex

    Die Abenteuer von Alex




    Es ist mal wieder ein Tag wie jeder andere ohne Aktion und Abwechslung, Alex ist es leid in der Einöde seines Dorfes zu versauern und so macht er sich auf den Weg um der Langenweile zu entfliehen wie es die Helden in seinen Lieblingsbüchern ebendso machen.


    Ihr selbst wählt aus vier verschiedenen Abenteuern welche Alex bestreiten kann eines aus und führt ihn durch die fantastische Welt der Abenteuer. Zu Lande, zu Wasser, in der Luft Alex will einfach die spannenste Abenteuer die je ein Abenteurer erlebt hat erleben und ihr könnt ihm dabei Helfen die Abenteuer zu bestehen und am Ende erwartet euch dann noch eine kleine Überraschung.


    Was bieten Mir diese Abenteuer?


    RTP - Grafik ^^
    Lustige und abwechslungsreiche Quests
    Viel Wissendswertes aus der Spielwelt
    Allerlei Krimskrams den es zu endecken gibt
    Viele RTP-Edits besonders Charas
    Die Möglichkeit selbst zu Enstscheiden wo die Reise hingehen soll
    Eine besondere Überraschung wenn alle 4 Abenteuer gespielt worden sind
    Einen wundervollen Zeitvertreib
    un viel viel mehr


    Ihr wollt bestimmt auch was sehen gelle? mhmm okay hier die SCREENS




    Wann gibt es was spielbares?
    Bald...

    Nachwort:
    Besonderen Dank geht hier an allen die mit viel Liebe, Schweiss und Blut das RTP so abwechslungsreich wie Möglich zu gestalten da nun aber leider wenige diese wundervollen Sachen nutzen habe ich Mir gedacht ich gehe mit gutem Beispiel vorran und nutze diese Ressorcen für mein Projekt.

    Kritik, Lob und Ideen sowie weitere frei verfügbare RTP-Grafiken werden gerne Angenommen und nun wünsche ich viel Spaß beim weiterstöbern.

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #2

    Doktor von Stein Gast
    Wow ... einfach nur wow.

    MfG
    Doktor von Stein

  3. #3

    Daniel.1985 Gast
    da hauts einen doch glatt von den Socken!

  4. #4
    @ Doktor von Stein & Daniel.1985

    Fein wenns euch erheitert hat

    Hier noch ein kleines Bild:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schloss.PNG 
Hits:	93 
Größe:	30,8 KB 
ID:	16236

    Lg
    Multi-Master1988

  5. #5
    Wirkt vlt nen bissle 0815, aber ich lasse mich mal überraschen

  6. #6
    Ach... wieso nicht?

  7. #7
    Toll das sich mal wieder jemand traut(von Ligiiihh mal abgesehen) ein klassischens RTP-Spiel zumachen (und das auch noch mit Alex).
    Seh ich richtig von wen ein Teil der Chars und Editierten Chars auf den Screens stammen?
    Sowas erfreut einen natürlich.

  8. #8
    RTP-Spiele wecken bei mir immer ein besonderes Interrese.
    Viel bekannt über Story, Charaktere und Spielwelt ist zwar nicht, doch glaube ich nicht dass dort auch der Schwerpunkt liegt.
    Die Features klingen auf jedenfall schon mal klasse.
    Hoffentlich werden sie auch so gut umgesetzt wie ich es mir vorstelle.

    Was ich schön gefunden hätte, wenn du auch noch einige Outdoor Screens gezeigt hättest.

  9. #9


    @ Makoto
    Also solange du nicht in der zwischenzeit erblindet bist siehst du richtig und ja ich verwende
    deine Charas ebend zu gerne weil diese noch sozusagen ziemlich frisch sind

    @ Klunky
    Schön zu hören das es noch Interesse gibt an RTP-Spielen ^^
    Was die Aussenmaps betrifft ich hab Sie schlicht und einfach im Moment nicht gepostet da 1. noch unfertig und 2. Es noch wenige sind aber ich will mal nicht so sein hier ist eine der Aussenmap:

    Lg
    Multi-Master1988
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gasthaus Aussen.PNG  

  10. #10
    @Makoto:
    Jep^^da sind Chars bei (wie z.B. die goldenen Ritter) die mir doch sehr bekannt vorkommen Doch ich finde es auch sehr toll^^

    Ein Lets Play von mir ist, denke ich, vorprogrammiert *gg* ich mag sowas

    LG
    MajinSonic

  11. #11
    What in the... °-°

  12. #12
    Langsam freue ich mich drauf (Y)

  13. #13
    An für sich siehts ganz gut aus und klingt interessant.
    Nur den Thronsaal könntest du vielleicht etwas mehr schmücken ;P

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Schade, ich dachte schon jemand würde mal etwas mit MagicMakers wunderbaren RTP Edits machen. Aber es sieht doch alles noch recht normal aus. Aber so alles in allem doch schön gemappt muss ich sagen! Mal sehen was das so wird. :3

  15. #15
    @ Sabaku

    oO Schau mal genauer hin es ist zwar nicht viel von MagicMakers Edits drin aber etwas im Moment noch ^^

    @ Clades

    Es ist ja noch nichts Finales und es wird ja noch fleissig geschmückt und gebastelt ^^

    Edit:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schloss 2.PNG 
Hits:	31 
Größe:	35,1 KB 
ID:	16248

    Der Thronsaal mit Schmuckstückchen (ich hatte vorher einfach das Falsche Bild hochgeladen ^^")

    Lg
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (17.12.2012 um 22:40 Uhr)

  16. #16

    So das Schloss nochmal ganz anderes ich denke ich werde diese Chipsetvariante weiter verwenden =)
    Und nun eine Frage an euch was gibt es in einem Schloss was auf keinem Fall fehlen sollte?


    Lg
    Multi-Master1988

  17. #17
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen

    So das Schloss nochmal ganz anderes ich denke ich werde diese Chipsetvariante weiter verwenden =)
    Und nun eine Frage an euch was gibt es in einem Schloss was auf keinem Fall fehlen sollte?


    Lg
    Multi-Master1988
    So ist das Schloss schon um einiges besser als davor. Ich würd dir nur zu etwas mehr Füllmaterial raten, da es links und rechts doch schon etwas sehr leer wirkt und das störend auffallen kann. Oder du ziehst einen schwarzen Rahmen und verkleinerst das ganze ein wenig.

  18. #18
    Ich würde zwischen den Säulen jeweils ein Feld freilassen.

    Also Säule - Feld - Säule

    So wie jetzt ist es imho schwer zu erkennen, ob das Säulen darstellen sollen, oder einen durchgängigen Zaun, bzw. eine Absperrung.

  19. #19
    Vielleicht könnte in die Mitte des Saals ebenfalls noch Teppich sein der zum König führt.

  20. #20
    Der Wandteppich ganz rechts wird von der einen Tür abgeschnitten.
    Sieht seltsam aus ^^ Ansonsten recht gut gemappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •