Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #301
    So mein lieber freund, entweder schaltest nen gang runter oder ich lass aus eifersucht den thread closen xDDD

    nein spaß super arbeit weitermachen \o.

    Geändert von Kestal (21.08.2012 um 22:12 Uhr)

  2. #302
    Ich möcht gern neue Vorschläge für Zeug im Chipsetbereich einholen,
    da ich wohl in Kürze wieder was machen kann. ^-^

    ✩✩✩ Haut in die Tasten und grübelt schön sorgfältig ✩✩✩

    Die einzige Bedingung: Ich muss es machen können. òo

  3. #303
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich möcht gern neue Vorschläge für Zeug im Chipsetbereich einholen,
    da ich wohl in Kürze wieder was machen kann. ^-^

    ✩✩✩ Haut in die Tasten und grübelt schön sorgfältig ✩✩✩

    Die einzige Bedingung: Ich muss es machen können. òo
    Wald. Irgendwelche Bäume, Büsche, Pflanzen, bzw. so Refmap-artige Baumkronen..dinger. Davon gibts viel zu wenige im RTP Stil. ^-^

  4. #304

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was ich gerade im Refmap umzusetzen versuche, ist sowas wie ein kahler Nadelwald im Schnee mit hohen (also richtig hohen) dürren Nadelbäumen. ._.

  5. #305
    Schiffe, Boote, alles, was mit Häfen, Fischmärkten, Großstädten... zu tun hat, wäre ziemlich fesch.

  6. #306
    Macht euch bloß nich mal euer Zeug selbst ihr faulen ey xD
    Das is doch nur RTP....das editieren solcher Sachen is noch leichter als einem Kind den Schnuller zu klauen xD

  7. #307

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Macht euch bloß nich mal euer Zeug selbst ihr faulen ey xD
    Das is doch nur RTP....das editieren solcher Sachen is noch leichter als einem Kind den Schnuller zu klauen xD
    Aber...aber...Magic hat gefragt :0

  8. #308
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aber...aber...Magic hat gefragt :0
    1. Das und 2. steck ich im Stress. Ich kann zurzeit nichts machen, weder makertechnisch noch in irgendeiner anderen Form... (Aber ins Forum schauen, dat geht immer, wa! xD)

  9. #309
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    1. Das und 2. steck ich im Stress. Ich kann zurzeit nichts machen, weder makertechnisch noch in irgendeiner anderen Form... (Aber ins Forum schauen, dat geht immer, wa! xD)
    Jop da haste recht das geht mir nich anders xD....spannern kommen geht immer haha.

  10. #310
    Wenn du so auf die anderen losgehst, mach ich dir bestimmt nix mehr, Kestal. =P

    Die neue GKarte im PC verträgt sich noch nicht wirklich mit dem System, wenn das überstanden ist, gehts weiter mit Bastelei.

  11. #311
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn du so auf die anderen losgehst, mach ich dir bestimmt nix mehr, Kestal. =P

    Die neue GKarte im PC verträgt sich noch nicht wirklich mit dem System, wenn das überstanden ist, gehts weiter mit Bastelei.
    Haste doch auch genau genommen noch garnich xDD

  12. #312
    Optische Referenzen von Sachen, die ihr gerne sehen möchtet, wären hilfreich, ob das nun Bilder
    aus anderen Spielen sind oder Fotos, die einen guten Eindruck geben, ist fast schon egal.

  13. #313
    Ein kleines bisschen älter.


    Umbearbeitungen und Fusionen.


    Seitlich stehendes eben.


    Ich habs hier vielleicht etwas übertrieben.




    Für Pflanzenzeug wären wirklich fremdstilistische Beispiele nicht schlecht, was man noch machen kann.

    Und was den Hafenkram angeht, nach 2 Schiffsets hatte ich eigentlich schon den Hals voll davon. @@

  14. #314
    Eine tolle Burg aus RTP wäre nicht schlecht @.@

  15. #315
    Mein nächstes Spiel wird im RTP sein *__*

    Ist super Zeug wieder

  16. #316
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Eine tolle Burg aus RTP wäre nicht schlecht @.@
    Kannst du irgendwelche Tiles bzw Sachen aus dem Thema vorschlagen, die unbedingt gebraucht werden würden?
    Sonst such ich hier noch ganz allein nach irgendwelchen Heusträhnen im Nadelhaufen und komm zu keinem Ergebnis.

  17. #317
    Die Burg "Montabaur" wär doch mal was feines^^

  18. #318
    Dumdidös...


  19. #319


    Ich warte immer noch auf sehr konkrete Vorschläge zu Pflänzchen, gern mit Beispielen aus anderen Quellen.

  20. #320

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •