Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #281
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig die Tischdecke, eher die Füße vom Tisch sind meiner meinung nach falsch - Ich bilde mir zumindest ein, dass sie kürzer sein müssten. Und ein kleines Muster in der Tischdecke (am Rand zB) würde sich bestimmt auch gut machen.

    Wieder mal gute Arbeit, MagicMaker!

    Die Möglichkeit der Verwendung von Tags, Stichworten, oder Thematischen Kategorien würde sich tatsächlich gut machen. Die Idee unterstütze ich!

  2. #282
    Heute mal ein bisschen einfacher:


  3. #283
    Hab an was Kleinem gebastelt, wollte ein RTP-Holzhaus-Innen machen, vielleicht arbeite ich noch an weiteren Möbelstücken. Wems gefällt, darf es gerne verwenden.


  4. #284
    Dem Tisch fehlt der untere Rand, was ihn aussehen lässt wie eine platte Scheibe.

  5. #285
    Sind nette Ansätze, die Tischplattentextur würde ich aber nicht unbedingt nutzen,
    weil sie einen treppenartigen Eindruck macht, der mit an eien Wand erinnert und
    sonst ist keine wirkliche Tiefe vorhanden, es sei denn sie ist dünn wie eine Flunder.

    Auf dem zweiten gefällt mir die Idee mit dem Deckchen auf Basis der Teppichtiles,
    da kann man sicher noch einiges draus machen.

    Und der Topfbaum wirkt ein bisschen... schief gewachsen, soll das so?

  6. #286

  7. #287
    Ergänzung ^-^



    Exampelchen

  8. #288
    @Magi
    Brauch ja nichts sagen oder? wir klären sowas ja eh immer intern xD

    @Topic
    Damit man nich denkt hier gibts bald nurnoch MagiFix




    Halt auch mal wieder was von mir. ^^"
    Bei dem Alex- Charset würde mich mal interessieren wie ihr es findet da ich damit ein kleines Nebenprojekt vorhabe und mir bis jetz nur Kommentare von Magi dazu eingeholt habe und mich mal interessieren würde was der rest von diesem Stil hält.^^

    Geändert von Kestal (13.06.2013 um 17:53 Uhr)

  9. #289
    Der Alexchara ist wunderbar, knuffig, ich finde ihn herzlichst toll. Erinnert mich an ein paar Charsets die ich bestimmt vor 4 Jahren mal gepixelt habe.

    wow, solche kaputte Steinmauern sind so praktisch und ich habe bisher noch keine gesehen, die mir richtig gefallen hätte. Wenn ich überhaupt mal eine gesehen habe... Kann mich nämlich nicht erinnern. Aber die hier ist echt gut! Wunderbar! Und ich habe so lange rumprobiert und gnadenlos versagt.

    Gute Arbeit, Kestal, wie gehabt. ^^

  10. #290
    Später kommt noch mehr. ^-^




    Zitat Zitat
    Halt auch mal wieder was von mir.
    Na endlich zeigst du den Kram. °-°

  11. #291
    Okay das ist jetzt doch um Längen schneller fertig als erwartet:





    Exampelchen:


    Wenn den Treppen jemand Struktur verpassen will, nur zu, meine Nerven reichen dafür nicht. ^-^

  12. #292

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Türen sind ziemlich genial Magic! Aber bei den Treppen ganz rechts die nach unten und nach oben führen..?Wenn es Wendeltreppen sein sollen, müssten die Treppen zur Mitte hin laufen und nicht nach links und rechts drehen, ansonsten sieht das nämlich recht unlogisch und unmöglich aus ^^"

  13. #293
    Zitat Zitat
    Wenn es Wendeltreppen sein sollen, müssten die Treppen zur Mitte hin laufen und nicht nach links und rechts drehen, ansonsten sieht das nämlich recht unlogisch und unmöglich aus ^^"
    Ja ich hab mir nachher auch gedacht, ob die Idee nicht vielleicht doof war. óo°


    Sollte ich mich vielleicht Türenfee nennen? °-°





    Exampelchen:

  14. #294



  15. #295
    Also ich glaube man könnte aus deinem ganzen Stuff ( und von anderen) inzwischen ein geniales RTP-Paket erstellen ^^
    Vielleicht sogar optimal um einen kleinen Contest damit abzuhalten?

    Ich finds auf jeden Fall wahnsinn was du hier alles erstellt hast in letzter Zeit

  16. #296
    Ja wa Magi wird mir fast schon zu aktiv hier xD aber macht dennoch super Arbeit von dem sich auch sehr vieles in meinem Projekt wiederfinden wird

  17. #297
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Vielleicht sogar optimal um einen kleinen Contest damit abzuhalten?
    You bet your ass!

  18. #298
    Das RTP hat jetzt gefühlte 768000 Schränke, Regale und Schrankregale... óo


  19. #299

    Einige Varianten sind... bäh geworden. =/

    Zitat Zitat
    fast schon zu aktiv hier
    Achso? °-°

  20. #300

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •