Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #381
    Zitat Zitat
    Wo? Wo? D:
    Nirgendwo. ò..o


    Mühlenzwicke A: Auf CharSet müsstest du alles bescheuert mit Events zukleistern.
    Mühlenzwicke B: Das Wasser ist nicht einfach nur transparent sondern etwas effektbereichert.
    Mühlenzwicke C: In einem ChipSet verbraucht es vielzuviele Farben.
    Mühlenzwicke D: Animierte Panos haben zuviel Ladezeitlags.


    Kannst dir das Zeug gern aus der Gif schneiden, aber das zu nutzen wird schmerzhaft.

  2. #382
    Hast du auch Versionen ohne den Hintergrund bzw. Transparenz?

  3. #383
    Zitat Zitat
    Hast du auch Versionen ohne den Hintergrund bzw. Transparenz?


    Anwendung auf Tiles:
    Hauptwasser | NormalBlend | 60%
    Fliessanimation | HardLight | 10%

  4. #384
    Ok, fehlt nur noch die diagonale Version der Wellenbewegung =)

  5. #385
    Die ist nur um 45° verzerrt, keine Spezialanfertigung, das gilt für jede Andere Form,
    es sei denn man macht sich Extra-Arbeit, hab ich hier nicht getan.

  6. #386
    Kleines Tor, wer erkennt wo ichs mir abgeschaut habe, bekommt 100 Kekspunkte und eine Waschmaschine.


    Das Tor ansich


    Ex-Char Dreievent-Variante (CX P)

    Speichern als %0412DATEINAME.png

    Ex-Char Dreifeld-Variante (CX P)

    Speichern als %1212DATEINAME.png

  7. #387
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    (CX P)
    Wut does that mean? :<

  8. #388

  9. #389
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Sonst immer sind die Blicke eher schief, wenn ich nach Meinungen zu Bäumen frage. °-°


    TEST
    Kommt gut. Mach noch 'nen großen und nen kleinen Wasserfall dazu.

  10. #390
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ach das Ding, das man nur für den 2k benutzen kann, richtig...

  11. #391
    Jetzt wird's heiss, undzwar so sehr, dass die Farben wieder überquillen.



    Die Tiles sind dafür ausgelegt, per komplettem Setwechsel animiert zu werden.

  12. #392
    Meine Güte, machst du überhaupt noch was anderes als hochqualitative RPG -Styled Ressourcen auszuspucken? D8

  13. #393
    Ich mach das ja nicht den ganzen Monat über sondern immer nur ein paar Tage. óo°
    Mein Spiel tritt im Moment sowieso etwas kürzer als sowieso schon, da bleibt noch
    mehr von meiner zuvielen Zeit übrig.

    Denk mal, jetzt kommt bis November nicht mehr viel.

    Anderes...? Hab heute versucht, einen SNES-Controller in Blender zu modellieren.

  14. #394
    Mich würde ja mal brennend interessieren, was andere so mit dem Haufen Gebimse basteln. °-°

  15. #395
    Puh, hab mich mal an 'nen Dorf rangetraut. Ist aber noch ohne NPC's. Was könnte man da noch so verbessern?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dorf.jpg 
Hits:	41 
Größe:	585,1 KB 
ID:	15719

  16. #396
    Am besten du prüfst erst nochmal die Baum-/Busch-Events, ich glaube, da hast du bei zweien rechts
    nicht das richtige Tile erwischt. óo

    Die RefMap-Fenster müssten eigentlich auch ausgewechselt werden und die Hauswände sind besonders
    an schrägen Dächern sehr komisch abgeschnitten. Verstehe bei den geraden auch nicht, was du da links
    und rechts an den Wandecken angebracht hast.

    Mir gefällt der Einsatz der Klippen, schöne viele Abstufungen. ^-^
    Der Rest der Map wär vielleicht auch noch interessant, die scheint ja noch unten weiterzugehen.

  17. #397
    Danke für dein Feedback!

    Welche Events meinst du genau? ^^
    Manche Events werden durch einen Parallelen Prozess gestartet, damit diese über ein anderes Event überlappen. Aber einen Fehler seh' ich gerade dennoch, Danke. xD

    Die Fenster gefallen mir selber nicht. Nur ich finde keine vernünftigen Fenster, die sonst dazu passen würden. Daher finde ich diese als Alternative besser. Sogar die Türen passen nicht dazu... :/

    Und was genau findest du komisch abgeschnitten? Vllt. wäre es besser mir abrundungen bzw. Ideen zugeben, diese zuverbessern. :-)
    Freue mich sehr über weiteres Feedback, so kann man eine Map noch weiter verbessern. ^^

    Hier der untere Teil, wobei die's eigentlich eher zum Screenthread passen würde. =D

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dorf2.jpg 
Hits:	22 
Größe:	584,4 KB 
ID:	15724

  18. #398
    Zitat Zitat von Nisa Beitrag anzeigen
    Die Fenster gefallen mir selber nicht. Nur ich finde keine vernünftigen Fenster, die sonst dazu passen würden. Daher finde ich diese als Alternative besser.
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Mehr davon bis zum Überlauf:
    Mag(g)i hat für alles eine Lösung! /o/

  19. #399
    Hm.., glaub die passen zu den Steinfassaden nicht wirklich - oder?

  20. #400
    Wie wärs mit ein paar extra Türen? >>Hier<< und >>Hier<<.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •