Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

  1. #881

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also bei den derzeitigen Staff-Ava-Wochen spiele ich sogar mit dem Gedanken, meinen alten Avatar mal wieder herauszukramen.

  2. #882
    Die Verhandlung bringt ja auch nicht wirklich was, wenn niemand was schreibt.

  3. #883

  4. #884
    Zitat Zitat
    Die Verhandlung bringt ja auch nicht wirklich was, wenn niemand was schreibt.
    Nachdem sich 3/5 der aktiven Spieler schon gegen den Tod des Angeklagten ausgesprochen haben, wüsste ich nicht, was man da noch groß schreiben sollte.
    Falls irgendwann eine Abstimmung darüber stattfindet, ob wir das Spiel vorzeitig beenden sollen, stimme ich für ja, so hat das Ganze doch keinen Sinn mehr.

  5. #885
    Tja, was sagt denn der Rest dazu?

  6. #886
    Ich würde unglaublich gern noch weiterspielen und finde es gerade jetzt ziemlich spannend! Mir macht es sehr viel Spaß und Daen als Spielleiter ist einfach klasse.
    Aaaaber... leider ist die Beteiligung wieder ziemlich gesunken und es gibt auch nur noch wenige aktive Spieler, die sich wiederum gern in Diskussionen verlieren. Vielleicht ist es dann das beste, entweder recht bald einfach aufzuhören.

    Geändert von daenerys (15.10.2009 um 13:39 Uhr)

  7. #887
    Eigentlich eine sehr gute Idee, wenn wir nun schon abschließen würden, ist zwar schade, aber kommt einfach alle mal zu einem CT, dann SPIELEN wir die Sache mal in einem richtigen Rollenspiel aus

  8. #888

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich persönlich fände es sehr schade, wenn wir das Spiel jetzt enden lassen müssten, würde mich aber dem nicht in den Weg stellen, wenn die Mehrheit es verlangt. Leider komme ich momentan nicht so zum Schreiben, da ich in der ersten Semesterwoche bin und sich bei mir auch erst wieder ein gewisser Arbeitsrythmus einschleichen muss. Außerdem renne ich wie ein Bekloppter hinter Scheinen aus dem letzten Semester her, bei denen sich gewisse Leute reichlich Zeit lassen.

  9. #889
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    aber kommt einfach alle mal zu einem CT, dann SPIELEN wir die Sache mal in einem richtigen Rollenspiel aus
    JAAA
    Dürfte ich dann auch mit dabei sein?
    Ich weiß, meinen Chara hat es dahingerafft, aber vielleicht findet da ja eine Möglichkeit...

  10. #890
    Wenn wir sowas machen, würden wir eh wieder von vorne anfangen, also, kommt alle zur NATO

  11. #891
    Da ich sowieso da bin mach ich wohl mit, dann kann auch Torben wieder auferstehen, und Chaos stiften}
    Nur ein Echerz, entschuldigung falls ich dir damit zu nahe treten sollte Ty Ni.

  12. #892

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn wir sowas machen, würden wir eh wieder von vorne anfangen, also, kommt alle zur NATO
    Die ist aber wieder über Silvester, oder? Da könnte ich schon mal nicht, da ich da selber Gäste beherbergen darf. (Auf gut Deutsch: Ich darf turnusgemäß meinen Freundeskreis bewirten.)

  13. #893
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da ich sowieso da bin mach ich wohl mit, dann kann auch Torben wieder auferstehen, und Chaos stiften}
    Nur ein Echerz, entschuldigung falls ich dir damit zu nahe treten sollte Ty Ni.
    Solange du bei Stelen bleibst und nicht wieder deinen Mitcharakteren den Kopf einschlägst (oder die Lunge aufschlitzt) ist das vollkommen in Ordnung

  14. #894
    Wenn wir jetzt aufhören würden, fände ich das ziemlich schade, aber wenn die Mehrheit es beschließen sollte, kann ich ja auch nichst dagegen machen und zur Nato werde ich auhc nicht kommen können, da ich über Silvester arbeiten muss...verdammter Zivildienst-.-

  15. #895
    Hm, wenn doch soviele dafür sind: Dann schreibt doch einfach, was das Zeug hergibt, es sind noch immer einige Plots offen

  16. #896
    Tja, ich denke, dann können wir das Projekt wohl begraben, schade
    Es sieht aus, als hätten wir uns in eine Sackgasse manövriert...

    Ich würde dann den Abschlusspost schreiben und alle Sonderfertigkeiten und Geschehnisse offenlegen und dann können wir mal drüber diskutieren, was schief gelaufen ist und wie sich die fehlende Motivation und die recht hohe Zahl der Aussteiger erklären lässt.
    Vielleicht kann man mit diesem Wissen auch Asmodina und seinem bald beginnendem Forenspiel helfen?

  17. #897
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, ich denke, dann können wir das Projekt wohl begraben, schade
    Es sieht aus, als hätten wir uns in eine Sackgasse manövriert...

    Ich würde dann den Abschlusspost schreiben und alle Sonderfertigkeiten und Geschehnisse offenlegen und dann können wir mal drüber diskutieren, was schief gelaufen ist und wie sich die fehlende Motivation und die recht hohe Zahl der Aussteiger erklären lässt.
    Vielleicht kann man mit diesem Wissen auch Asmodina und seinem bald beginnendem Forenspiel helfen?
    Man das ist wirklich wirklich schade

    Das Finale wär sicher noch toll gewesen, vorallem auch da wir vermutlich gewonnen hätten

    Zu den Gründen der Austeiger: Vielleicht fehlte einfach etwas mehr an ... Spannung. Beim Werwolfspiel musste es ja ständig irgendwer sterben was der Handlung erstens mehr Schwung gibt aber auch dazu führt das zum Ende hin weniger mitspielen: Ergo ist es klar warum es dort weniger Austeiger gab, weil immer weniger und weniger mitspielten. Wäre meine Theorie.

  18. #898
    Sehe ich auch so und genaugenommen habe ich eigentlich fest damit gerechnet, dass ihr euch mehr an dem Werwolfspiel orientiert und weitaus mehr unter euren eigenen Leuten "räubert" um sie hinzurichten

  19. #899
    Schade, dass es so endet, aber es bleibt wohl nichts anderes übrig

  20. #900
    Hm. Ja, ich bin ja eh schon draußen. Aber ich finde es trotzdem verdammt schade drum. Ich habe dieses Rollenspiel geliebt.
    Ich sehe es aber auch so, dass es bei der momentanen Beteiligung keinen Sinn macht, das ganze fortzuführen.

    Auf jeden Fall danke an alle für die vielen coolen Stunden vor der Tastatur ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •