1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Auf ein nettes Wiedersehen um den 21. September herum, in der Hoffnung, dass das klappt \o/

2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
... Arbeit?

3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Telefonanschluss + Telefonflat + DSL-Anschluss + DSL-Flat

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Ich heute zum Taxidienst den üblichen Spruch für Cheffchen: "Ich brauche aber unbedingt ein Nichtrauchertaxi!"
Taximensch: "Jedes unserer Fahrzeuge ist doch ein Nichtrauchertaxi." (Sein Grinsen war deutlich zu hören.)
Ich: "Ach ja, der 1. September ist schon vorbei, oder?"

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Wir machen Julklapp, ich weiß noch nicht mal, wem ich was schenken muss
Aber ich muss zugeben, dass ich heute früh, dank der Polarkaltfront, tatsächlich einen riesen Drang nach Maronen, Weihnachtsmarkt und Glühwein verspürt habe oO

6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Wenn wir 4-Jahreszeiten-Depressionen einführen, können wir die Jahreszeiten dazu gleich weglassen

7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
Mir fällt gerade keines ein *grübel grübel*

8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Nichts spezielles im Sinn, nee...

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
Zitat Zitat
Nach etwas Hektik können sich die Löwen mal eine Verschnaufpause gönnen. Wenn Sie im Vormonat die Weichen richtig gestellt haben, können Sie die Früchte Ihrer Bemühungen in Ruhe geniessen.
10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
Wie komme ich an den Phoenix Wright Plüschi?