-
Drachentöter
1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Bald hoffentlich Theorieprüfung und dann praktische Prüfung zu machen und zu bestehen, dmait ich endlich meinen Führerschein bekomme.
2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Wie immer Schule, aber nun gut, es geht im November erst richtig los, von daher wirds dann erst richtig stressig hoffe ich mal.
3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Führerschein 
4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Joah, das übliche. In Berlin ist es in den Bussen, etc. sowieso schon so gewesen, dass Rauchen da verboten ist.
5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Ich feiere kein Weihnachten, daher mache ich mir da keine großen Gedanken drüber. Gibt sowieso wichtigeres zurzeit.
6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Bisher nicht und ich hoffe, dass dies auch nicht geschehen wird. Im Moment stimmt alles so ganz gut und ich bin zufrieden damit, wie alles gerade läuft.
7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
13 Jahre Deutschland 
8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Keine Ahnung, mal sehen was sich ergibt und ob ich überhaupt diesen Monat die Zeit finde ins Kino zu gehen.
9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
Ähm, habe noch nichts genau für diesen Monat gelesen, aber es geht um Familie und alles soll ganz gut sein...
10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
Keine Ahnung, es fallen einem immer wieder neue Fragen ein, die man hätte machen können.