1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
hach ja so einiges, oktober wird bestimmt fresh, aber dieser monat war bisher nicht mehr zu toppen - best month where gives in se wörld.

2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
ich hätte auf sonntags arbeiten gut verzichten können

3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
ich qualm eh kaum in öffentlichen gebäuden. meistens rauche ich an der frischen luft oder zuhause oder halt in bars und clubs. um mir im bus eine anzumachen - nee dazu bin ich nicht dreist genug glaub ich

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
bist du behindert? auf keinsten, das mach ich erst so ne woche vor weihnachten normalerweise

6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?

7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?

8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
die must-sees sind alle im kasten: simpsons-film, zimmer 1408 udn chuck und larry - sehr gute ausbeute ^^

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
das horoskop meinte irgendwas von begegnung die mein leben verändern könnte, aber auch nicht - is soweit in erfüllung gegangen sag ich mal

10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
nö, fand die frage naber ehrlich gesagt nicht so gut. (no front)