Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der Winter des Wolfes (Kurzspiel)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder mal ein schönes Spiel für Zeischendurch, das es sich lohnt später nochmal zu spielen.

Positiv: Sehr schöne, innovative Rätsel. Vor allem das mit den Spiegeln ^.- Schöner Schwierigkeitsgrad und interessante Handlung. Ich mag solche kurzen Geschichten bei denen es nicht unbedingt darum geht die Welt zu retten sondern ein einzelnes Schicksal beschreibt. Hübsches Winterambiente und einige schöne neue Grafiken.

Negativ: Altbekanntes, vom Stil erinnert alles an vorherige Spiele von dir. Auch wenn es andere Rätsel und Charaktere gibt, hat man das Gefühl alles schon zu kennen. Kleinere Bugs, beim Spiegel schießen, konnte man über Objekte laufen wenn man sich vor Ablauf des Events bewegt hat. Dann war die Idee mit dem Ausrufezeichen vor Bosskämpfen zwar eine gute Idee, aber es erschieb bei mir oft zu schnell und ich konnte manchmal nicht mehr speichern, weil ich zu schnell weiter bin.

Alles in allem, ein sehr gelungenes Spiel^^

Edit: Ahja, ich fand, dass die Magie etwas zu stark war. Als Nahkämpfer hatte man gegen die Gegner keine Chance, ab Lv.3 oder 4 musste man komplett mit Magie kämpfen.

Edit 2: Oh, jetzt habe ich das Spiel durch und war etwas überrascht, dass der Endgegner so schwach war. Beim Purpurschleim musste ich mehrfach neu laden und er hat mich viele Magietränke gekostet (hab mit dem Feuerelement gekämpft und immer ~110 Schaden gemacht). Als ich gegen den Endboss gekämpft habe, habe ich nur sehr selten Schaden abbekommen, dadurch war der Kampf etwas zu leicht.

Geändert von Daos-Mandrak (28.08.2007 um 09:42 Uhr)