1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?

Auf jeden Fall Frühling *freuz*

2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.

naja, einmal fluch der karibik, dann hp 5 (okay, die filme sind kacke, aber trotzdem...), und...öhm vllt der •••••• 2

3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?

da müsst ich mal nachschauen ob es diesen monat irgendwann ferien gibt.
Warum? naja, ferien halt ^^
Naja, und the day after tomorrow kommt jetzt auch irgendwann im tv...den hab ich im kino verpasst und wollt ihn schon immer mal sehen

4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?

Oh. Öhm. Also über 10 bestimmt, kann sich auch bis 20 ausstrecken, bin allerdings so gut wie nirgendwo mehr aktiv

5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?

Lionel Richie- Hello

6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?

mhm, also die kann ich mir auch alle net merken...das einzige was ich noch in Erinnerung hab is aus "alles atze" (ja, ich geb's zu...ich gucks manchmal) und kam letztens irgendwann
"Das sind ja hässliche Teile, das würd' ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen!"
- "Ja, das haben die Hebammen bei deiner Geburt auch gesagt!"

7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?

Mhm, wenn schon dann westlicher....

8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?

nen richtigen doofen gibts net...mich regst bloß auf, dass bei uns die Straßen wo ich wohne alle mit -burg enden (leuchtenburgweg, wachsenburgweg, wartburgstraße, nienburgweg (...)) und mitten drin ne straße jetzt "erich-kästner Straße" genannt wurde *grr*

9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?

also wenn eileen mich pünktlich 6.35 abholen würde (!) wären wir pünktlich 6.48uhr an der straßenbahn und ca. 55 an unserer Schule...aber man soll ja nicht so viel träumen.
Also kommt ei immer 50, wir rennen um die 58 bahn zu kriegen und da wir eh schon spät dran sind lässt sich die bahn nochmal extra lange zeit und wir sind 7.08 da.
Also so 10 min mit der bahn....
Der weg gesamt 18 min.

10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?[/B]

bin ich nich wirklich...aber wenn schon dann beck's.