-
Legende
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
>_>
2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Wir hatten letzten Monat schon eine Filmfrage
. Postal ist fest, Pirates of the Carribean 3 werd ich mich wohl nicht entziehen können. Ansonsten... Ah ja, Shrek bekommt auch einen dritten dieses Jahr. Wird wohl enttäuschend, aber ein Muss.
3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Meh, ich freue mich nie groß im voraus auf etwas. Eher so echte Gefühle, wenn der Zeitpunkt dann da ist. Und ich weiß noch nicht, was ich über das Deichkind-Konzert denken soll, das irgendwo zwischen spießig und Orgie liegen könnte.
4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
Ich hab Altlasten, frequentiere aber zwei weitere Foren. Wobei, bei dem einen wurde kürzlich mein (SMod-)Acc gelöscht
.
5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Outkast - B.O.B.
6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
"Er hat Jehova gesagt!" (Das Leben des Brian)
7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick? 
Französisch-/belgischer Zeichentrick. Das klingt so niveauvoll.
8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Fällt mir keiner ein. In Gotha habe ich aber mal anderthalb Stunden die "Schöne Allee" gesucht, die weder schön, noch eine Allee ist. Geschweige denn mehr als ein Straßenschild hat 
9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
Danke, ich habe Füße. Und ein Fahrrad. Umweltzerstörer!!!
10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
Beck's ist belgisch!!! Und ich meine InBev-belgisch! Fuk ya
!!111!!¹21!!