-
Krieger
1. Mal wieder das Wetter: das dreht momentan vollkommen am Rad. Wird's jetzt nun endlich Frühling oder kommt nochmal richtig schön dicker Winter?
Ich hoff das Frühling wird. Ich mag ja eigentlich Winter und Regen etc. Aber so langsam gehts mir dann doch auf die Nerven ôo
2. Nenne 3 Kinofilme, die du dir dieses Jahr unbedingt ansehen willst.
Simpsons der Film, Fluch der Karibik 3 und sonst weiß ich noch nix 
3. Gibt es etwas, worauf du dich diesen Monat freust? Und wenn ja: was ist es und warum freust du dich?
Ich hab in 17 Tagen Geburtstag, außerdem is heute ne Benefizveranstaltung gegen Rassismus auf die ich gehn werde.
4. In wie vielen Foren bist du angemeldet (das hier ausgeschlossen)?
In über vier auf jeden Fall. In zwei davon bin ich aber nur häufig ôo
5. Was ganz Sinnvolles: welches Lied hörst du grade, während du diese Frage liest?
Linkin Park - Somewhere I Belong 
6. Welches ist dein Lieblingsfilmzitat und in welchem Film kommt es vor?
Gehn auch Serienzitate? Da weiß ich ganz viele... Naja, spontan fällt mir jetz doch eins ein. Aus 'Eiskalte Engel': "Gott vergib mir, ich strahle Vertrauen aus und steh auf Sex. Denkst du mir gefällt es tagein tagaus das ewige Sonnenscheinchen spielen zu müssen um als Dame anerkannt zu werden? Ich bin der Inbegriff eines Stiefkindes der Upper Eastside und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen! Soviel zu meiner Psyche Doktor Freud."
7. Eine Entweder-Oder Frage ohne Mittelweg: Anime oder westlicher Zeichentrick?
Anime
8. Welches ist der bescheuertste Straßenname in deiner Stadt/in deinem Wohnort, der dir spontan einfällt?
Der Name is weder bescheuert noch lustig, aber es macht mir ein bisschen Angst weil meine Schule daneben steht -> Merkelsgasse *hoffentlich kommt sie nich mal vorbei*
9. Wie lange fährst du Morgens immer, wenn du zur Schule/zur Arbeit musst und fährst du mit Bus/Bahn hin oder mit dem Auto?
Ich muss zwei U-Bahnen nehmen. Mit der einen fahr ich bis zum Bahnhof das sin 10 Minuten, dann mit der anderen noch 5. Also eigentlich 15. Aber da am Bahnhof immer so viel los is, verpass ich immer gaaaanz viele U-Bahnen und bin nach ner halben Stunde in der Schule ._.
10. Eine Frage für Bierexperten: Beck's oder Bitburger?
Beck's