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Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Goldenpati
    Schreib bloß dazu, was Du genau meinst, sonst kann Dir keiner helfen. Ich nehme an, Du bist dann immer noch im Schloss?
    Der Code für den Tresor: 7391

  2. #2
    Zitat Zitat von nurom Beitrag anzeigen
    Das geht auch einfacher ;-)
    @cassiopeia
    Wenn du in der Nische stehst, such mal den Schraubenzieher, und beobachte die Genialität der Wachen. *g*


    vielen Dank, der Schraubenzieher tip ist klasse, und wenn man weiß wie, ist es gar nicht mehr so schwer

  3. #3

  4. #4
    @ Auratus
    Steht hier doch schon. Ich zitiere mich flugs selbst:
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Die je 3 Metalltentakel links und rechts der Blitzesperre lassen sich bewegen. An den großen Rostzylindern findest Du die Hinweise für die jeweilige Kombination:

    1.
    "Der Blitze Kraft zur Linken,
    Soll einer von drein versinken."
    ---> Bezieht sich also auf die 3 Metallarme links. Je nach Bewegungsstellung sind sie entweder hochgestreckt/aufgerollt oder niedergestreckt/entrollt. Versinken meint, einen der drei zu entrollen

    2.
    "Die Mitte des Trios ist beständig,
    Die andern sind agil und wendig."
    ---> Das kann sich folglich nur noch auf die rechte Seite beziehen. Den mittleren Arm der drei lässt Du, wie er ist, die beiden ihn umgebenden ziehst Du lang.

  5. #5

    Gibts Tipps ihn zu bekämpfen? Ihr müsst mir keine Lösung geben is ja bei kämpfen eh nich so möglich.

  6. #6
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen

    Gibts Tipps ihn zu bekämpfen? Ihr müsst mir keine Lösung geben is ja bei kämpfen eh nich so möglich.
    puh ich hoffe ich erinnere mich jetzt noch genau an den

  7. #7

  8. #8
    Moinsen, bräuchte mal wieder einen Tipp:

    Bin auf dem Raumschiff und habe mich an den Wachen vorbeigeschlichen. Nun muss im Raum mit den glänzenden Platten die Tür unten links mittels eines 3-stelligen Codes geöffnet werden. Erhalte aber nirgends einen Hinweis darauf!

    Weiß da jemand Rat?

    Edit: Hat sich erledigt, nun habe ich es doch noch geschafft!

    Geändert von Bodego (11.12.2008 um 09:47 Uhr)

  9. #9
    Bin gerade dabei mit dem Vultan III (oder wie das heißt) den Luftminen auszuweichen. Das Problem ist dieses rote fliegende Auge. Es heißt ich soll dem ausweichen aber das geht ja überhaupt nicht. Das klebt auf mir wortwörtlich XD
    Ich kann in keine Richtung fliehen weil es genau neben mir ist und mich dann gleich 10x hintereinander trifft und aus die Maus Oo

  10. #10
    Das ist auch nciht ganz ohne. ^^
    Ich habs geschafft, indem ich immer von der oberen linken in die obere Rechte ecke bin, wobei man darauf achten muss, dass man möglichst 2 Felder abstand ziwschen sich und dem Vieh hat.
    Hoffe, das war verständlich.

  11. #11
    @ Auratus
    Mackwitz Rammangriffe wären zwar praktisch, aber es geht auch ohne. Der Schlüssel ist Heisen mit seinem Schlafzauber. Versuche es ruhig 2-3 mal, wenn es nicht gleich klappt. Und greife erst die Roboter an, die nicht schlafen, andernfalls wachen sie womöglich gleich wieder auf. Läuft alles gut, hast Du nur einen Gegner auf einmal, läuft es sehr gut, bleiben alle sogar für den kompletten Kampf eingeschlafen. Und bei Bedarf solltest Du Heisen gelegentlich Schlaf nachzaubern lassen.

    @ Bad_Apple
    Du hast nur wenig Platz, also richte es so ein, dass Du ihn optimal zum Manövrieren nutzen kannst. Achte darauf, dass das Auge so selten wie möglich in der Mitte des drei Streifen breiten Manövrierraums schwebt, denn von dort kann es Dich natürlich am einfachsten packen. Locke es nach unten und weiche dann über den obersten Streifen zur anderen Seite aus (oder andersherum).
    Falls es partout nicht klappt, sag nochmal Bescheid. Notfalls stelle ich einen kurzen Anleitungsfilm ins Netz.

  12. #12
    Der will absolut nicht weg xD
    Es ist net mal möglich 1 Feld Abstand zwischen dem Kugelauge und Mackwitz zu gewinnen.

  13. #13
    habe inzw den westen & idien durch. und muss sagen ich vermisse was... im vorstellungstread war ua. mal ein microskopier-rätsel angedeutet, wann/wo bin ich da dran vorbei gerannt? (sowas kam definitiv nie)

  14. #14
    @ Bad_Apple
    Ich werde nachher Fraps anschmeißen und Dir einen Hilfefilm aufnehmen. Das Ergebnis füge ich dann hier ein.
    Einschub:
    Hier ist eine kurze Demonstration für den Luftroller.
    http://www.youtube.com/watch?v=Bw0xXyI7f4A


    @ Galvus
    Hast Du denn den Schwarzmarkt gefunden oder überhaupt danach gesucht? Das Mikroskop ist eines der optionalen Extras. Dort, wo Du zur Zeit bist, bist Du schon daran vorbeigerauscht. Du hättest es benötigt, wenn Du Dich in Vulkanien einmal genauer in den Arbeiterhöhlen umgesehen hättest, nachdem Dir der Wirt ein paar Gerüchte erzählt hat und dann den Verwicklungen ausdauernd auf der Spur geblieben wärst.

    Geändert von real Troll (11.12.2008 um 19:38 Uhr) Grund: Filmchen eingefügt

  15. #15
    Ich hab keine Gruppenheilung II, Mackwitz is bei 15 und der Rest 13/14...
    Oder hab ich was übrsehn?

  16. #16
    soooo, hab mich jetzt extra angemeldet um mein problem zu schildern, aber muss einfach sein, weil ich das spiel ja gerne zuende spielen möchte, aber zum thema.
    ich bin an der selben stelle wie bad_apple, aber ich habe das problem, dass mein pc, als ich da war abgestürzt ist, dann als ich wieder spielen wollte, ist das spiel dann immer abgestürzt, da stand dann, invalid event name, (ist immer passiert wenn dieser Zyklopenflatter auftauchen sollte). und den maker hab ich zwar, aber ich verstehe mich bei den spielen nur aus spielen nicht aufs verändern, also was soll ich da jetzt machen? wäre super wenn ich ne schnelle Antwort bekommen würde^^

  17. #17
    Ich bräuchte ebenfalls Hilfe.
    Hänge bei dem Haus von diesen Graf Zepellin fest.

    Bräuchte den Zahlencode von seinem Tresor.

    Geändert von _EISTEE_ (22.12.2008 um 11:33 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das sind harte Brocken. Ich empfehle, als allererstes mit Eleonore Flinkheit auf sich selbst zu zaubern, gleichzeitig auf den ersten Roboter alle starken Attacken richten und auf Schock/K.O hoffen. Danach in jeder Runde mit Eleonore, die nun als erstes drankommen müsste, Gruppenheilung II zu zaubern.

    Mit ein paar Versuchen sollte es gelingen, aber es kommen noch 2 Kämpfe der gleichen Art.

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