Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich bin noch ziemlich am Anfang, in dem Dorf wo ich den Grafen Zeppelin treffen soll. Da ist das Quest mit der Geldbörse, die ich vom Schrank holen soll. Aber ich krieg das nicht hin, irgendwie bewegt sich Machwitz viel zu langsam und die Hunde kriegen mich . Kann mir jemand den richtigen Weg über die Tische sagen?

@ carlotto66
    Danke. "Durchgespielt" ist das schönste Lob.
    Ich antworte Dir sicherheitshalber im Spoiler:

@ cassiopeia
    Vielleicht hilft Dir das weiter: Eine mögliche Lösung des Hundespiels (Riesenlink, einfach irgendwo anklicken)

Klasse, danke für den "Riesenlink"

Gibts beim Endkampf (?)

irgendnen Trick, oder bin ich einfach zu schwach (lv 28)?
    Die Tentakel machen mich immer fertig. ;_;

Ich komme mal wieder nicht mehr weiter.
    Bin im Dschungel...

Ich hänge in der Gaukelwelt fest. Eleonore hab ich befreit, mir fehlen noch Machwitz und die Kreatur. Wo bekomme ich denn das Gewehr für Mackwitz und den Kittel für die Kreatur her? Bin schon überall rumgelaufen, aber ohne Erfolg

Hat sich schon erledigt, sorry

Geändert von cassiopeia (05.12.2008 um 16:12 Uhr)

Moie!
    @Schlaftablette:
    Du musst mal mit einer der Schlangen reden, die verweist dich dann auf ihren Neffen, der irgendwo vor der Pyramide der Schlangen rumhüpft, und der zeigt dir dann, wo du hinmusst.

mfg Turgon

Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Ich hänge in der Gaukelwelt fest. Eleonore hab ich befreit, mir fehlen noch Machwitz und die Kreatur. Wo bekomme ich denn das Gewehr für Mackwitz und den Kittel für die Kreatur her? Bin schon überall rumgelaufen, aber ohne Erfolg

Hat sich schon erledigt, sorry
    Kittel: In Elonores Welt im Buffetraum ganz links
    Waffe für von Mackwitz: wenn du die Kreatur befreit hast die Kuchen
    Achtung: Hast du auch die Ohrenschützer aus von so einem Soldaten bei MAchkwitz erster Map?

Habe Problem zu Melden!
    Habe Probleme bei teuflisch vertracktem rätsel im Schlangentempel!
    Habe nicht die Geringste ahnung welche zahl ich bei dem läsigen Gitter hinter dem Grubenraum eingeben muss!

Schlangen???
    ICh hab gedacht da sind die Schalter gemeint!!
    Da hätt ich ja lange suchen können...
    Vielen Dank!

Edit:
    Ähm...
    Da habe ich ja gleich das nächste Problem, wie muss ich die schalter nach dem Gitterrätsel stellen? stellen?

Geändert von wusch (05.12.2008 um 18:56 Uhr)

@ nurom

@ Schlaftablette
    Sprich mit der Schlange im Vorraum, die ihren "Milchkrug" sucht.

Dafür erhältst DU im Gegenzug einen wertvollen Tipp.

@ wusch
    Im Wasser ist eine Schrifttafel. Die gibt Dir die Position an, die jeder Schalter einnehmen muss.

Ähem. Weiß jemand Rat in Silverlake?

buffalo bill-büffelfell-bug.

hier scheint es nen käfer in der inventarabfrage zu geben, besitzte 30 felle, statt zu sagen "ok ich nehm 20" sagt er euch fehlen noch "-10 felle" bei weiterem ansprechen -40 -70 -100 ...

Geändert von Galvus (06.12.2008 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat von Bosco Beitrag anzeigen
    Drei Gesichter habe ich,
    gierig, böse, buckelig.
    Nenn' beim Anfang jeweils mich,
    doch verzähl' Dich dabei nicht.
    Kann mir mal jemand erklären wie das Silverlake-Rätsel überhaupt zu verstehen ist? Selbst mit der Lösung ergibt das Rätsel für mich absolut keinen Sinn – nicht mal ansatzweise.

Und noch was, ich musste in der Schlangengrube auf der Venus bei dem Zahlenrätsel, mit dem man das zweite Tor öffnen kann (eine zweistellige Zahl war gefragt) auch nachschauen. Auch hier ergibt das Rätsel auch im Nachhinein null Sinn. Nach was wurde da überhaupt gefragt?