Ich unterscheide erstmal 2 Dinge:

-Die PErson die ich Liebe (1)
-Freunde, Kumpel, Verwande, Sonstige (2)

(1)
Ich verzeihe alles, wenn es noch so schlimm war: Eine ehrliche von Herzens kommende Entschuldigung ist Beweis seiner Reuhe, Sache erledigt.
Merke ich dass ich verarscht wurde, in dem Moment indem entschuldigt wurde (Sei es durch die Lüge im Entschuldigen oder durch den selben Fehler danach z.B. Betrügen etc.) dann ist die Chance verpatzt und ich bin schwer umzustimmen, da man sich da echt scheiße vorkommt.

(2)
Bei harten Sachen kehre ich demjenigen erstmal den Rücken. Es liegt nun an ihm/ihr mich nochmal anzusprechen, ab dann weis ich dass ihm/ihr die Freundschaft was bedeutet also ist abdann die Entschuldigung erst angekommen.
Es kommt aber natürlich auf das Maß der "tat" an, bei kleinen Sachen bin ich natürlich ncith so hart.

Ingesamt verzeihe ich eigentlich schnell, bei harten Sachen dauerts eben ein wenig länger. Aber es gab es noch nie in meinem Leben dass ich einen Freund doer sowas nicht verziehen habe, das gehört dazu und bindet eine Freundschaft hinterher auch. Bei weiderholtem Blabla bin ich aber auch nicht mehr so leichtsinnig, denn irgendwann gehts ja auch nicht mehr.