Ich verzeihe viele Sachen schnell, aber ich bin auch sehr sehr nachtragend...
Oft verzeihe ich eigentlich gar nicht, aber die Leute schaffen es einfach das ich nach ner langen Zeit nicht mehr böse sein kann (was wohl normal ist)
Ich verzeihe viele Sachen schnell, aber ich bin auch sehr sehr nachtragend...
Oft verzeihe ich eigentlich gar nicht, aber die Leute schaffen es einfach das ich nach ner langen Zeit nicht mehr böse sein kann (was wohl normal ist)
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Bei mir kommt es wirklich auch immer darauf an, was vorgefallen ist. Teilweise ist es gar nicht so leicht jemandem zu verziehen, insbesondere wenn einem diese Person relativ nahe steht.
Aber eigentlich geht das schon. Es kommt eigentlich sehr selten vor, dass ich jemandem wirklich überhaupt nicht verziehen will. Bei kleineren Streitereien etc. kann ich aber schon relativ schnell verziehen. Kommt wirklich immer darauf an wie schwerwiegend die Sache für mich ist.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich bin ein Mensch der normalerweise jemanden verzeihen kann, sofern ich merke der/die Person meint es auch wirklich ernst damit.
Aber dann gibt es Leute bei den ich innerlich sage "Das verzeihe ich ihm/ihr nie" und es meistens aber doch tue wenn man mich um verzeihung bittet.
Dann wiederum gibt es Menschen die mir sehr viel bedeuten, und so sehr mich auch verletzten aber dann auch entschuldigen freue ich mich meistens sehr...