Stellvertretend für Fuchien, der wohl sowieso grade viel am Hut hat: Die Betatester haben das Spiel (afaik) so weit fertiggetestet, mit der Bugkorrektur hat er wohl zeitlich noch etwas zu kämpfen. ;'D Obwohl das ja inzwischen eine ganze Weile her ist, aber nachvollziehen kann man's trotzdem. Aber auf jeden Fall sehr viel länger und toller als die zweite Demo, darauf könnt ihr euch zumindest schonmal freuen.
Stellvertretend für Fuchien, der wohl sowieso grade viel am Hut hat: Die Betatester haben das Spiel (afaik) so weit fertiggetestet, mit der Bugkorrektur hat er wohl zeitlich noch etwas zu kämpfen. ;'D Obwohl das ja inzwischen eine ganze Weile her ist, aber nachvollziehen kann man's trotzdem. Aber auf jeden Fall sehr viel länger und toller als die zweite Demo, darauf könnt ihr euch zumindest schonmal freuen.
...
Amen bro. Das was ich beim Betatesten gesehen hab war sehr vielversprechend und ate Szenen wurden auch interessant überarbeitet. Ihr dürft gespannt sein
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hallo. Tut mir leid, dass ich wieder vertröstende Worte schreiben muss. Leider habe ich mir den rechten Arm gebrochen, weshalb die Computerarbeit nicht wirklich Freude macht. Außerdem habe ich in der letzten Zeit versucht, die Komplettlösung (bei der mir schon vor einiger Zeit Viviane sehr geholfen hat) in eine einheitliche Form zu gießen. Dabei habe ich viel in Events und Datenbanken gestöbert und noch einige Fehler gefunden, die beim spielenden Testen weniger auffallen. Es wird, es wird ... aber erstmal muss mein Arm wieder werden.
Bis dahin gelten die Worte, die mich als Kind auf die Palme brachten: Vorfreude, schönste Freude.
Ich freue mich aber sehr, dass ihr sehnsüchtig wartet. : )
Liebe Graf Fuchien,
erst mal gute Besserung und erhole dich gut!
Okay verstehe, freue mich schon rießig darauf =D
Werde ende des Monats nochmal nachfragen, wenn
ich es nicht vergesse
Man, wenn ich die Betademo nicht schon gespielt hätte, würde ich's auch nicht mehr erwarten können ^^ Ich werde dann die fertige Version aber sicher noch einmal spielen.
Hm, komisch. Ich habe letztens auch die Version von der Community-Datenbank genommen und bei mir lief sie problemlos.
Ich lade dir mal kurz meine Version hoch: Download
Ersetze die RPG_RT.exe des Spiels mit der eines anderes RPG Spiels. Mir sieht die Spiele .exe von Die Gräfin und die Spinne modifiziert aus, zumindest was das Icon betrifft.
Vielleicht hilft die Neuinstallation des RTPs auch.
Ich frag mich gerade... kann das Spiel denn heutzutage überhaupt noch mithalten?
Oder sieht es noch weitestgehend aus wie damals? Ich sehe nämlich leider keine Screens hier.
Selbst wenn es optisch nicht mehr mithalten könnte, würde ich es suchten.
Das Ballancing war grandios und die Story genial.
Gameplay geht vor Optik, meine Meinung ^^