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Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

  1. #321
    Sieht in jeden Fall interessant aus, bin gespannt auf die VV

  2. #322
    Hi. es freut mich ebenfalls das es so vorran geht, ein gutes gelingen^^ Die FaceSets gefallen mir sehr gut. Haben den auch die NPC`s Facesets?
    Aber was bedeutet dieser Satz "Alexia und Nantes haben dank Auge des Sterns und Kyuraan nun ihre eigene BA"? Was ist den eine BA?` *daumendrück*

    mfg snikerfreak

  3. #323
    Mit "BA" wird wohl "Battleanimation" also Kampfanimation gemeint sein

  4. #324
    Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Die FaceSets gefallen mir sehr gut. Haben den auch die NPC`s Facesets?
    Nur die wichtigsten NPCs haben ein FaceSet, sonst werd ich ja nie fertig *lach*

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Mit "BA" wird wohl "Battleanimation" also Kampfanimation gemeint sein
    Richtig

    - Das Inno -

  5. #325
    Hallo, hier wieder ein kleiner Stand der Dinge:

    Es geht wirklich mit großen Schritten dem Ende entgegen und so langsam könnte ich meine Betatester anschreiben, ob sie überhaupt noch mein Spiel testen wollen *lach*

    Zuletzt habe ich folgende Dinge erledigt:
    - eine Mission neu gescriptet.
    - Böses Ende fertig gescriptet, welches mir selbst Pipi in den Augen bescherte Dennoch bin ich froh, endlich ein "böses" Ende gefunden zu haben. Ich hatte viele Ideen im Kopf, deswegen dauerte es länger, bis ich mich aufraffte, es fertig zu stellen. Jedenfalls ist diese nun auch fertig gescriptet.
    - Artworks für das gute und böse Ende zeichnen. Das Artwork für das böse Ende wurde bereits fertig integriert, beim guten fehlt mir noch eine Kleinigkeit.
    - hier und da Kleinigkeiten an manchen Szenen geändert.

    Dementsprechend fehlen jetzt nur noch:
    - Gastrolle von Nonsense
    - Gastrolle von Kratelk
    - BA von Kite und Lathan
    - Spiel selbst nochmal nach den ganzen Änderungen testen, Fehler notieren und diese beseitigen

    An der Gastrolle von Kratelk arbeite ich gerade.

    Ich denke, wenn ich so weitermache wie die letzten Tage, müsste das Release Ende 2012 dieses Mal wirklich eingehalten werden, aber warten wir mal ab, was sich ergibt

    Es will mir keiner zufällig mit den BAs helfen? Dann wäre ich schneller fertig *lach*

    - Das Inno -

  6. #326

  7. #327
    Poste mal einen Screenshot der BAs, dann kann man dir auch eher helfen. Spiel ist down, Screenshots vom KS gibt es auch keine... tjoa.

    In meiner Sig findest du übrigens einen Thread mit ausgewähltem Zeugs von Sprites Resource, darunter auch BattleChars jeglicher Art.

  8. #328
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Poste mal einen Screenshot der BAs, dann kann man dir auch eher helfen. Spiel ist down, Screenshots vom KS gibt es auch keine... tjoa.
    Bitte einmal hier entlang, da gibt es sogar das reine Projekt nur mit den BAs zur Einsicht: Klick!
    Die dort angesprochenen BAs sind übrigens schon erledigt.

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    In meiner Sig findest du übrigens einen Thread mit ausgewähltem Zeugs von Sprites Resource, darunter auch BattleChars jeglicher Art.
    Ah, da werd ich bei Zeiten mal nachschauen Danke für den Tipp.

    - Das Inno -

  9. #329
    Die Screenshots sehen absolut klasse aus, erinnert mich vom Grafikstil her ein wenig an VD 2. Mach weiter so, freue mich auf die VV

  10. #330
    Wie einige durch meine Homepage es schon erfahren haben, habe ich alle Sachen von meiner To-do-Liste abgearbeitet. Sprich, das Spiel ist fertig.
    Allerdings werde ich das Spiel meinen Betatestern erst geben, wenn ich selbst große zwei Testphasen fertig habe. Ich bin gegen Ende der ersten Testphase angekommen und es geht zügig weiter.

    Bezüglich der Betatester ist noch zu sagen, dass mir 2 Leute abgesprungen sind und ich für diese Ersatz suche. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass die Betatesterphase nicht zu lang dauern soll. Ich will niemanden hetzen, aber ich denke, ca. 4 Wochen sollten reichen. Wenn es etwas mehr oder weniger werden, ist es auch okay, daran soll es nicht liegen.
    Also bitte meldet euch nur, wenn ihr ab Ende Oktober/Anfang November Zeit habt und das Spiel auf seine Fehler hin überprüft. Ich möchte keine Leute, die das Spiel nur vorab haben wollen, um es als erstes zu spielen. Ein Bericht sollte daher drin sein, immerhin soll es fehlerfrei sein

    Also, wer Lust hat, soll sich bei mir melden

    - Das Inno -

  11. #331
    *meld

  12. #332
    *bedingt meld.

    Meine Fähigkeiten mit dem Maker sind übelst eingerostet, aber wenn du nicht genug Tester zusammen bekommst, kannst du gerne auf mich zurückgreifen.

    Wäre zumindest ne willkommene Ablenkung für mich...

  13. #333
    Ich melde mich auch als Betatester.

  14. #334
    Danke euch
    Ich wollte ursprünglich nur zwei, aber ein zusätzlicher Betatester kann nie schaden. Ich schreib euch dann demnächst eine PN mit ein paar Infos.

    Und nein, ich brauche jetzt definitiv keine weiteren Tester mehr, danke

    - Das Inno -

  15. #335
    Kleine Info:

    Trotz meiner Erkältung, mit der ich schon seit ein paar Tagen zu kämpfen habe, habe ich nun die erste große Testphase hinter mir. Das gute Ende wurde also auf seine Fehler überprüft und korrigiert.
    Jetzt geht die zweite große Testphase los, die das böse Ende beinhalten soll. Diese wird wohl nicht so lange dauern, da ich zusätzlich mit Absicht sämtliche Missionen ausfallen lasse, um zu sehen, ob es ohne diese möglich sein wird, das Spiel zu schaffen.

    Danach werden meine Betatester die Version bekommen, um es selbst testen zu dürfen

    - Das Inno -

  16. #336
    Bin gespannt auf die VV.
    Sieht sehr gut aus bis jetzt.

  17. #337
    Hallo Inno,

    Ich wollte mich nur erkundigen, wie weit die Alphaphase bereits ist. Ich bin sicherlich recht früh um zu fragen, aber es kostet ja bekanntlich nicht.

  18. #338
    Hoi Audes,

    ich bin immer noch mittendrin, allerdings ist die erste Testphase vom guten Ende ja fertig.
    Beim bösen Ende bin ich jetzt bei 50% angekommen und nehme noch hier und da einige Änderungen vor. Vielleicht schaffe ich es bis zum Wochenende, es fertig zu bekommen, da ich ja wie gesagt alle Missionen und Nebenquests mit Absicht weg lasse. Zum einen, um zu sehen ob man da auch noch relativ gut durch kommt ohne zu leveln (was wohl nicht der Fall sein wird, aber dafür ist es ja ein Rollenspiel) und wie es sich auf die Spielzeit auswirkt.

    - Das Inno -

  19. #339
    Hört sich eigentlich doch recht gut an. Aber lass dir ruhig Zeit, wenn du sie brauchst.

  20. #340
    Wie es in der Überschrift schon steht, läuft ab heute der Betatest der Vollversion an.
    Nun liegt alles in den Händen 8 tapferer Recken Möge die Macht der Götterdrachen in ihren Händen liegen! *lach*

    - Das Inno -

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