Sieht in jeden Fall interessant aus, bin gespannt auf die VV![]()
Sieht in jeden Fall interessant aus, bin gespannt auf die VV![]()
Hi. es freut mich ebenfalls das es so vorran geht, ein gutes gelingen^^ Die FaceSets gefallen mir sehr gut. Haben den auch die NPC`s Facesets?
Aber was bedeutet dieser Satz "Alexia und Nantes haben dank Auge des Sterns und Kyuraan nun ihre eigene BA"? Was ist den eine BA?` *daumendrück*
mfg snikerfreak
--
Mit "BA" wird wohl "Battleanimation" also Kampfanimation gemeint sein![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hallo, hier wieder ein kleiner Stand der Dinge:
Es geht wirklich mit großen Schritten dem Ende entgegen und so langsam könnte ich meine Betatester anschreiben, ob sie überhaupt noch mein Spiel testen wollen *lach*
Zuletzt habe ich folgende Dinge erledigt:
- eine Mission neu gescriptet.
- Böses Ende fertig gescriptet, welches mir selbst Pipi in den Augen bescherteDennoch bin ich froh, endlich ein "böses" Ende gefunden zu haben. Ich hatte viele Ideen im Kopf, deswegen dauerte es länger, bis ich mich aufraffte, es fertig zu stellen. Jedenfalls ist diese nun auch fertig gescriptet.
- Artworks für das gute und böse Ende zeichnen. Das Artwork für das böse Ende wurde bereits fertig integriert, beim guten fehlt mir noch eine Kleinigkeit.
- hier und da Kleinigkeiten an manchen Szenen geändert.
Dementsprechend fehlen jetzt nur noch:
- Gastrolle von Nonsense
- Gastrolle von Kratelk
- BA von Kite und Lathan
- Spiel selbst nochmal nach den ganzen Änderungen testen, Fehler notieren und diese beseitigen
An der Gastrolle von Kratelk arbeite ich gerade.
Ich denke, wenn ich so weitermache wie die letzten Tage, müsste das Release Ende 2012 dieses Mal wirklich eingehalten werden, aber warten wir mal ab, was sich ergibt
Es will mir keiner zufällig mit den BAs helfen? Dann wäre ich schneller fertig *lach*
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kann man sich ja auf das Jahresende freuen <3
Poste mal einen Screenshot der BAs, dann kann man dir auch eher helfen. Spiel ist down, Screenshots vom KS gibt es auch keine... tjoa.
In meiner Sig findest du übrigens einen Thread mit ausgewähltem Zeugs von Sprites Resource, darunter auch BattleChars jeglicher Art.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bitte einmal hier entlang, da gibt es sogar das reine Projekt nur mit den BAs zur Einsicht: Klick!
Die dort angesprochenen BAs sind übrigens schon erledigt.
Ah, da werd ich bei Zeiten mal nachschauenDanke für den Tipp.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Screenshots sehen absolut klasse aus, erinnert mich vom Grafikstil her ein wenig an VD 2. Mach weiter so, freue mich auf die VV![]()
Wie einige durch meine Homepage es schon erfahren haben, habe ich alle Sachen von meiner To-do-Liste abgearbeitet. Sprich, das Spiel ist fertig.
Allerdings werde ich das Spiel meinen Betatestern erst geben, wenn ich selbst große zwei Testphasen fertig habe. Ich bin gegen Ende der ersten Testphase angekommen und es geht zügig weiter.
Bezüglich der Betatester ist noch zu sagen, dass mir 2 Leute abgesprungen sind und ich für diese Ersatz suche. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass die Betatesterphase nicht zu lang dauern soll. Ich will niemanden hetzen, aber ich denke, ca. 4 Wochen sollten reichen. Wenn es etwas mehr oder weniger werden, ist es auch okay, daran soll es nicht liegen.
Also bitte meldet euch nur, wenn ihr ab Ende Oktober/Anfang November Zeit habt und das Spiel auf seine Fehler hin überprüft. Ich möchte keine Leute, die das Spiel nur vorab haben wollen, um es als erstes zu spielen. Ein Bericht sollte daher drin sein, immerhin soll es fehlerfrei sein
Also, wer Lust hat, soll sich bei mir melden
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
*meld
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
*bedingt meld.
Meine Fähigkeiten mit dem Maker sind übelst eingerostet, aber wenn du nicht genug Tester zusammen bekommst, kannst du gerne auf mich zurückgreifen.
Wäre zumindest ne willkommene Ablenkung für mich...
Danke euch
Ich wollte ursprünglich nur zwei, aber ein zusätzlicher Betatester kann nie schaden. Ich schreib euch dann demnächst eine PN mit ein paar Infos.
Und nein, ich brauche jetzt definitiv keine weiteren Tester mehr, danke
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleine Info:
Trotz meiner Erkältung, mit der ich schon seit ein paar Tagen zu kämpfen habe, habe ich nun die erste große Testphase hinter mir. Das gute Ende wurde also auf seine Fehler überprüft und korrigiert.
Jetzt geht die zweite große Testphase los, die das böse Ende beinhalten soll. Diese wird wohl nicht so lange dauern, da ich zusätzlich mit Absicht sämtliche Missionen ausfallen lasse, um zu sehen, ob es ohne diese möglich sein wird, das Spiel zu schaffen.
Danach werden meine Betatester die Version bekommen, um es selbst testen zu dürfen
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Inno,
Ich wollte mich nur erkundigen, wie weit die Alphaphase bereits ist. Ich bin sicherlich recht früh um zu fragen, aber es kostet ja bekanntlich nicht.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hoi Audes,
ich bin immer noch mittendrin, allerdings ist die erste Testphase vom guten Ende ja fertig.
Beim bösen Ende bin ich jetzt bei 50% angekommen und nehme noch hier und da einige Änderungen vor. Vielleicht schaffe ich es bis zum Wochenende, es fertig zu bekommen, da ich ja wie gesagt alle Missionen und Nebenquests mit Absicht weg lasse. Zum einen, um zu sehen ob man da auch noch relativ gut durch kommt ohne zu leveln (was wohl nicht der Fall sein wird, aber dafür ist es ja ein Rollenspiel) und wie es sich auf die Spielzeit auswirkt.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich eigentlich doch recht gut an. Aber lass dir ruhig Zeit, wenn du sie brauchst.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wie es in der Überschrift schon steht, läuft ab heute der Betatest der Vollversion an.
Nun liegt alles in den Händen 8 tapferer ReckenMöge die Macht der Götterdrachen in ihren Händen liegen! *lach*
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()