Danke euch
Ich wollte ursprünglich nur zwei, aber ein zusätzlicher Betatester kann nie schaden. Ich schreib euch dann demnächst eine PN mit ein paar Infos.
Und nein, ich brauche jetzt definitiv keine weiteren Tester mehr, danke
- Das Inno -
Danke euch
Ich wollte ursprünglich nur zwei, aber ein zusätzlicher Betatester kann nie schaden. Ich schreib euch dann demnächst eine PN mit ein paar Infos.
Und nein, ich brauche jetzt definitiv keine weiteren Tester mehr, danke
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kleine Info:
Trotz meiner Erkältung, mit der ich schon seit ein paar Tagen zu kämpfen habe, habe ich nun die erste große Testphase hinter mir. Das gute Ende wurde also auf seine Fehler überprüft und korrigiert.
Jetzt geht die zweite große Testphase los, die das böse Ende beinhalten soll. Diese wird wohl nicht so lange dauern, da ich zusätzlich mit Absicht sämtliche Missionen ausfallen lasse, um zu sehen, ob es ohne diese möglich sein wird, das Spiel zu schaffen.
Danach werden meine Betatester die Version bekommen, um es selbst testen zu dürfen
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Inno,
Ich wollte mich nur erkundigen, wie weit die Alphaphase bereits ist. Ich bin sicherlich recht früh um zu fragen, aber es kostet ja bekanntlich nicht.![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hoi Audes,
ich bin immer noch mittendrin, allerdings ist die erste Testphase vom guten Ende ja fertig.
Beim bösen Ende bin ich jetzt bei 50% angekommen und nehme noch hier und da einige Änderungen vor. Vielleicht schaffe ich es bis zum Wochenende, es fertig zu bekommen, da ich ja wie gesagt alle Missionen und Nebenquests mit Absicht weg lasse. Zum einen, um zu sehen ob man da auch noch relativ gut durch kommt ohne zu leveln (was wohl nicht der Fall sein wird, aber dafür ist es ja ein Rollenspiel) und wie es sich auf die Spielzeit auswirkt.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich eigentlich doch recht gut an. Aber lass dir ruhig Zeit, wenn du sie brauchst.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wie es in der Überschrift schon steht, läuft ab heute der Betatest der Vollversion an.
Nun liegt alles in den Händen 8 tapferer ReckenMöge die Macht der Götterdrachen in ihren Händen liegen! *lach*
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist bei mir lange her. Spiele die VV dann also quasi nochmal komplett blind. Da freue ich mich schon drauf.
Mach dich gefasst auf riesige Feedback-Textwälle.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin mal echt auf die Vollversion und so gespannt. Hab ja nur die Demo damals gespielt die recht kurz war.
Und viel Erfolg mit den Beta Tests!
Ja alles Gute dir! ich freu mich schon drauf, und freu mich für dich, dass es endlich geschafft ist!
Abend,Innocentia da hast du ja schon viel erreichtBin schon sehr gespannt,vorallem was sich zur Demo verändert hat. Wünsche viel Erfolg bei beim Betasten und fleißige Helfer.
Was ist denn "Conqueror of Lqoestria" aus deiner Signatur?
mfg snikerfreak83
--
Danke euch allen
Habe schon die ersten Rückmeldungen bekommen, aber es wird wohl noch etwas dauern. Eine Deadline habe ich meinen Testern nicht gesetzt, ich halte euch ab und an auf dem Laufenden.
Conqueror of EquestriaZitat
Das ist eine Plakette für den Sieger eines Wettbewerbes, der im Ponymediaxis-Forum ausgetragen wurde. Ich hab den WB nicht gewonnen, durfte sie aber trotzdem in meine Signatur packen, weil der abgebildene Charakter Chrysalis mir gut gefällt
Hat also nichts mit einem neuen RPG Maker Projekt zu tun. Mein nächstes Projekt bekommt aber auch einen Banner, das da vorläufig heißen wird "Dark Sword".
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()