@ wusch
Dann kommt das Spiel genau richtig.
@ Bosco
Danke. Die Stärken hoffe ich beizubehalten. Die schwache Erzählweise wird auch in der VV dem Demo-Muster folgen, also viel versammeln, verwursten und verknoten. Beim Schwierigkeitsgrad - zumindest der Kämpfe, die Rätsel bleiben ja eher leicht - hoffe ich mich gebessert zu haben. Na, guck selbst, erzählen kann ich ja viel.
@ fenny
Beosnders gucke ich mir natürlich noch einmal die Bereiche an, in denen ich Fehler ausgebessert habe. Nichts ist blöder, als dadurch einen neuen Bug zu bauen, womöglich einen noch viel schlimmeren, als den ursprünglichen. 99,9% Bugfreiheit ist mir aber zu nahe an der Grenze zur Vermessenheit, als dass ich mich auf so eine Zahl versteifen wollte.
@ chrizzio.
Nein, ich muss es morgen veröffentlichen. Immerhin habe auch ich für die Allreise so manche Partie Minensucher liegen lassen. Nun müsen auch andere Opfer bringen.
Und damit schließe ich diesen Thread zu. Morgen kommt ein neuer mit der Vollversion.
Vielen Dank allen Neugierigen, die diesen Thread auf mehr als 78.000 Treffer anschwellen ließen und ein Extradankeschön allen 689 Beitragsschreibern (ohne meinen eigenen Kram gerechnet). Euer Interesse hat mich nicht nur unglaublich motiviert, sondern mir auch so manchen Hinweis und Tipp beschert. Wer sucht, wird vielleicht eine eigene abgewandelte Idee im fertigen Spiel wiederfinden.

"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest