@ Kate
Glaube mir einfach, dass mir klar ist, wie viele mit dem Spielzuschnitt nichts anfangen werden können. Und auch unter denen, die die Spielidee grundlegend ansprechend finden, wird es genug geben, die meinen, sie sei mies umgesetzt.
Deine beiden Beiträgen bestanden aus folgendem:

1. Mir ist seit einem 3/4 Jahr das Makerforum zu uninterssant, Dein Spiel finde ich auch langweilig, aber sieh mich bitte trotzdem als bedeutsam genug an, mir eigens eine Einladung zu schicken.
--> Das fand ich lustig.

2. "scheiße langweilig"
-- > Der Aussagegehalt ist eben zu dürftig, um mehr darin lesen zu können als: "Jemand aus dem Internet findet meine Sachen doof." Was hast Du denn ernsthaft nach dieser Vorgabe erwartet? Ein selbstreferentielles Essay?

Ich antworte hier prinzipiell jedem, je nachdem wie ich Zeit habe und vor allem ob der Beitrag etwas in mir anklingen lässt, mal länger, mal kürzer. Das schließt Gelobe genauso mit ein wie Bemängelungen. Aber wenn Du wirklich Interesse daran hast, meinen Antwortappetit zu wecken, musst Du Deinen Texten etwas mehr Fleisch beigeben. Guck mal, hat doch schon geklappt.