Ergebnis 1 bis 20 von 954

Thema: [Demo] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Turgon
    Ich werde die Vollversion ja nicht nach ein paar Tagen wieder aus dem Netz nehmen. Zieh sie dir und spiel einfach so, wie es passt.
    Der Betatest verlief tatsächlich sehr glimpflich. Zwar kam doch einiges zusammen, aber Fehler, die das Spiel einfrieren oder bocken ließen, waren kaum vorhanden. Es hat sich ausgezahlt, die Betaversion vorher schon einmal Probe zu spielen, bevor ich sie den Testern überantwortet habe. Und die waren sehr fleißig und mit Eifer dabei. Also bedanke Dich ruhig bei ihnen.

@ Programmierer
    Hoch lebe das Standardkampfsystem, der beste Freund einer Vollversion! Der Maker ist bereits mit seinen vorgesehenen Optionen ein sehr vielseitiges Werkzeug, mit dem man eine ganze Reihe von Vorstellungen umsetzen kann. Zumindest fühle ich mich gut bedient. Und hier und da lässt sich sogar mit einfach gehaltenen Variablenfolgen ein netter Zusatz erstellen.
    Inwieweit das nun ein Höhepunkt wird, weiß ich nicht. Die Messlatte liegt durch andere Titel doch sehr hoch.

@ Skarzan
    Eben. Das Spiel kann gerne auch auf 12 Wochenenden gestreckt werden. Häppchenvertilgung beugt sowieso am besten der Übersättigung vor.
    Da sich die Welt in der Vollversion nicht plötzlich ins Mausgraue wandelt, sollte auch in der VV noch hier und da ein Pflänzchen Wortwitz sprießen; an einigen Stellen hoffe ich sogar, ein richtiges Gebüsch gepflanzt haben zu können.

@ Mike
    Schnapszahl. Prost!

@ nurom
    Und die beiden "vorausgesetzt" werden, wie es aussieht, mit einer immer kleiner werdenden Wahrscheinlichkeit ausgestattet, überhaupt noch eintreffen zu können. Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass es dabei bleibt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    ......
    Der Betatest verlief tatsächlich sehr glimpflich. Zwar kam doch einiges zusammen, aber Fehler, die das Spiel einfrieren oder bocken ließen, waren kaum vorhanden. Es hat sich ausgezahlt, die Betaversion vorher schon einmal Probe zu spielen, bevor ich sie den Testern überantwortet habe. Und die waren sehr fleißig und mit Eifer dabei. Also bedanke Dich ruhig bei ihnen.
    Heißt das, dass du das Spiel einer letzten Endkontrolle unterziehst, damit es auch wirklich zu 99,9% bugfrei ist ?

Oh hilfe!

Lasst die Gears of War Kettensägen im Schuppen, legt eure World-Tour Guitarre beiseite, und gebt Fallout 3 eurer kleinen Schwester! GTA IV kommt auf die Ersatzbank, genau wie der Lichking! Der FarCry Dschungel kann ruhig abfackeln und der Fable 2 Hund kann ruhig die Stube vollkacken!
    Dieser ganze Quatsch kann einpacken, wenn die VV der Allreise so zum greifen nah ist und der Release vor der Tür steht.

Ich hoffe, mein lieber real Troll, du geduldest dich mit der Veröffentlichung noch eine Woche, sonst muss ich um mein Vorabitur bangen. :'/

@ wusch
    Dann kommt das Spiel genau richtig.

@ Bosco
    Danke. Die Stärken hoffe ich beizubehalten. Die schwache Erzählweise wird auch in der VV dem Demo-Muster folgen, also viel versammeln, verwursten und verknoten. Beim Schwierigkeitsgrad - zumindest der Kämpfe, die Rätsel bleiben ja eher leicht - hoffe ich mich gebessert zu haben. Na, guck selbst, erzählen kann ich ja viel.

@ fenny
    Beosnders gucke ich mir natürlich noch einmal die Bereiche an, in denen ich Fehler ausgebessert habe. Nichts ist blöder, als dadurch einen neuen Bug zu bauen, womöglich einen noch viel schlimmeren, als den ursprünglichen. 99,9% Bugfreiheit ist mir aber zu nahe an der Grenze zur Vermessenheit, als dass ich mich auf so eine Zahl versteifen wollte.

@ chrizzio.
    Nein, ich muss es morgen veröffentlichen. Immerhin habe auch ich für die Allreise so manche Partie Minensucher liegen lassen. Nun müsen auch andere Opfer bringen.

Und damit schließe ich diesen Thread zu. Morgen kommt ein neuer mit der Vollversion.
    Vielen Dank allen Neugierigen, die diesen Thread auf mehr als 78.000 Treffer anschwellen ließen und ein Extradankeschön allen 689 Beitragsschreibern (ohne meinen eigenen Kram gerechnet). Euer Interesse hat mich nicht nur unglaublich motiviert, sondern mir auch so manchen Hinweis und Tipp beschert. Wer sucht, wird vielleicht eine eigene abgewandelte Idee im fertigen Spiel wiederfinden.

Zitat Zitat
    Und damit schließe ich diesen Thread zu. Morgen kommt ein neuer mit der Vollversion.
    Da, bin ich mal gespannt, ob das Spiel seine ca.77.777 Klicks verdient hat. Freu mich drauf und werde mal nen ausführlichen Bericht geben