Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, danke, das freut mich!

Oh! Oh! Das sieht gar nicht so gut aus für Lio!
    Von diesem Bauarbeiter mit der Motorsäge sollte man sich sehr in acht nehmen!!!
    Ein Treffer von ihm und der Kopf ist ab! >

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bitte, BitteBitteBitte sag mir, dass da noch so ne coole Kopf-Ab-Sequenz kommt wie in Resident Evil 4. Oder zumindest ein Screenshot wo ihm der Kopf abgetrennt wird und dann steht ''Du bist tot'' <3

Der Screen sieht soweit sehr gut aus, wie immer, aber ist es nicht etwas zu wenig Platz für ein Gefecht? Falls der Typ nicht nach einem Schuss tot ist, wüsste ich nicht, wie man im erfolgreich ausweichen sollte, ohne berührt zu werden. xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bitte, BitteBitteBitte sag mir, dass da noch so ne coole Kopf-Ab-Sequenz kommt wie in Resident Evil 4. Oder zumindest ein Screenshot wo ihm der Kopf abgetrennt wird und dann steht ''Du bist tot'' <3
    Klar,sowas wird vorkommen, kein Artwork/Screenshot. Ist eher animiert.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Der Screen sieht soweit sehr gut aus, wie immer, aber ist es nicht etwas zu wenig Platz für ein Gefecht? Falls der Typ nicht nach einem Schuss tot ist, wüsste ich nicht, wie man im erfolgreich ausweichen sollte, ohne berührt zu werden. xD
    Danke, ja ähm... ganz einfach - Weg laufen! xD
    Der verfolgt ja einen. :P

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Danke, ja ähm... ganz einfach - Weg laufen! xD
    Der verfolgt ja einen. :P
    Darf man das so verstehen das die Gegner einen auf eine andere Map hin verfolgen?
    Oder war das nur auf die eine Map bezogen?

@Andy:
    Ich glaub das war nur auf diesen Gegner bezogen^^

Sagmal wie lange haste an der Disco-Szene gehockt alles perfekt und flüssig so zu gestalten?! xD
    Also ich habe an den Artworks nix auszusetzen und verstehe auch nich immer diese scharfen Logikpunkte, für mich ist es
    eine schön anzusehende Szene die doch sowieso nicht Kern des Ganzen ist und einfach nur ein kurzes Schmuckstück
    zum Spiel darstellt, von daher würde mir das im Spiel selber glaube ich nicht mal auffallen. Aber naja. Ich sag nur weiter
    so Bio.

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Darf man das so verstehen das die Gegner einen auf eine andere Map hin verfolgen?
    Oder war das nur auf die eine Map bezogen?
    Nur auf bestimmte Gegner bezogen.

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Sagmal wie lange haste an der Disco-Szene gehockt alles perfekt und flüssig so zu gestalten?! xD
    Also ich habe an den Artworks nix auszusetzen und verstehe auch nich immer diese scharfen Logikpunkte, für mich ist es
    eine schön anzusehende Szene die doch sowieso nicht Kern des Ganzen ist und einfach nur ein kurzes Schmuckstück
    zum Spiel darstellt, von daher würde mir das im Spiel selber glaube ich nicht mal auffallen. Aber naja. Ich sag nur weiter
    so Bio.
    Puh, weiß ich jetzt nicht genau, ist lang her - war als ich Maps damals verbessert h

Ca. so wird das Options Menü sein, ist noch nicht die fertige Version,aber ich wollte es Euch trotzdem mal zeigen.

Find ich auch. Bg passt und Schrift ist auch gut lesbar.

Auf den ersten Blick sieht es etwas verwirrend aus find ich.
    Sprache: Erfolge
    Deutsch Steuerung

Ingame denk ich aber, dass man das schon schnell raushat, bzw. ist das Layout ja noch nicht final.

Danke, ja ich habe nun die Erfolge und die Steuerung raus genommen, die haben jetzt ein Extra Menü.