Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Screen ist genial^^ Ich finds auch cool das du immer mehr neue Gebiete erschaffst.. Es sieht so aus, als wäre das Spiel diesmal größer bzw. kann es sein das es dieses mal mehrere begehbare Orte gibt? =) Freu mich schon total auch wenn ich nicht weiß wann es kommt *__* xD

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    @Biohazard, könntest du uns denn sagen in welchem Gesamtstatus das Spiel sich befindet?
    Ich bin mir sicher, dass das sehr viele interessieren würde.
    Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase.
    Man kann sagen das ich schon zu 90% Groteils fertig bin.

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Der Screen ist genial^^ Ich finds auch cool das du immer mehr neue Gebiete erschaffst.. Es sieht so aus, als wäre das Spiel diesmal größer bzw. kann es sein das es dieses mal mehrere begehbare Orte gibt? =) Freu mich schon total auch wenn ich nicht weiß wann es kommt *__* xD
    Danke, ja das Spiel ist diesmal verdammt groß... es gibt soviele Gebiete das ich sie nicht alle aufzählen kann da ich sicher manche vergessen würde.
    Außerdem sorgt das aber für sehr viel Abwechslung.

Zitat Zitat
    Danke, ja das Spiel ist diesmal verdammt groß... es gibt soviele Gebiete das ich sie nicht alle aufzählen kann da ich sicher manche vergessen würde.
    Außerdem sorgt das aber für sehr viel Abwechslung.
    Kannst du Gedanken lesen?^^ Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft Freue mich schon all diese Gebiete erkunden zu können. Noch dazu mit nem Stand von etwa 90% bist du eh schon relativ weit^^ Go Bio! Go Bio!

Gute Idee mein Meister.
    Der Fortschritt wird hoffentlich auch bald mal in Form der Technik gezeigt.
    Ein paar Videoschnitte durfte ich bereits hinter die Kulissen machen und ich möchte euch nur sagen, die Screens noch lange nicht so geil
    Das Spiel wird gut, wenn alle Fehler ausgemerzt werden, und die Ideen meines Meisters auch umgesetzt werden, wie er sagt - dann steht einem TopSpiel nichts mehr im Wege!