Wooow.... woow... was ist den hier los...? O.o
Nun, erstmal den anderen Antworten.
Keine Sorge, wird gut eingestellt von Simon.
Eher nicht, da es etwas umständlich wäre, find ich.
Wenn ich mal richtig Zeit finde, dann gerne.
Keine Sorge, mach ich eh nicht, ich kann nur über sowas lachen!
*Lacht* Nicht dein ernst...? Nichts gegen Marlex aber das ist kein Vergleich!
Wenn für dich VP und UiD soooo toll ist, dan Spiel es so oft du möchtest, aber lass mich verdammt nochmal zufrieden! Alone ist anders! Es ist kein RPG oder des gleichen, es hat ein Aufwendiges Kampfsystem mit großer Gegner KI und und und... Nur weil es dir nicht gefällt, musst es noch lange nicht schlecht machen. Nicht dein Geschmack... habe es verstanden und es interessiert mich auch nicht. Danke!
Lass sie nur, ich finde es einfach nur lustig.
Es ist in der tat so wie man es sagt - "Mach ein Jahr nur gutes und keiner wirkt es merken - Mach einmal etwas falsches und es wird dir dein ganzes Leben lang vorgeworfen".
Ich verstehe schon und nehm es den Leuten nicht übel - aber ständig nur zu meckern bringt mich auch nicht davon ab weiter zu machen.
Das was ich Euch zeige: Will ich auch einhalten - Will mein Wort halten sowie die Versprechungen! Drum erscheint keine Demo oder Vollversion.
Der weitere große Grund ist:Ich bin Steinbock - Ich bin ein Perfektionist! Ich ändere Grafiken locker 20x bis sie mir gefallen. Ich möchte ein perfektes Spiel schaffen mit schönen Abschluss, mit viel Abwechslung etc. Es soll alles bieten können! Und: Alone ist nicht nur ein Horror Spiel sondern hat viele andere Elemente mit denen ich den Spieler überraschen möchte!
Danke, ein weiterer Mensch der es erkennt - Klar mach ich!
Zehn bis Fünfzehn... *lacht* Du urteilst wohl recht gerne über Sachen von denen du keine Ahnung hast und genau so über Menschen die du nicht mal persönlich kennst.
Traurig... in meiner Hinsicht... tust mir nochmal leid... aber nur fast...
NOCHMAL! Was interessieren mich HelftDVD's oder DVD oooder CDs oder irgendwelche Beiträge von, weiß Gott von wem... Es interesiert mich einen Scheiß.
Warum? Weil ich kein Kommerzieller Mensch bin! Ich haße die Top Charts der Musikbranche, Trends etc.
Ich bin ein Mensch der sich gerne von der Masse unterscheidet/abhebt und anders ist! Alone ist und wird nur für die Fans gemacht!
Dann Spiel das Spiel und lass mich/uns zufrieden.... Aber rede nicht groß daher wenn du keine Ahnung hast wie aufwendig es ist ein Spiel dieser Art zu makern. Klaaar könnte ich ne Demo machen - Sicher.... aber Nein... keine lust... Noch mal: Warum? Weil ich nicht zufrieden bin.
Dankeschööööön! <3
Abwarten - Tee trinken und dan urteilen. So einfach ist es.
Nein nicht Simon, jemand anderes, dan eine andere Person und Simon kam erst zum schluss dazu. Leider... aber grad deswegen möchte ich es nicht so schnell veröffentlichen. Ich will das die Technik und Story perfekt ist/wird.
Ja, denk ich auch das dass Klug wäre.
Ich möchte mich nochmal bei allen anderen von Herzen bedanken - Die an mich glauben und noch immer hinter mir stehen - egal was ist.
Ich möchte einfach bloß ein perfektes Spiel schaffen, was man bis jetzt nicht auf den Maker gesehen hat. Wie bereits gesagt, ich bin ein Perfektionist und ein Grafik freak.
Es ist mir aber genau so recht wichtig das die Geschichte mit der ganzen Handlung gut Harmoniert. Ich habe mir auch damals jegliche Kritik zu Herzen genommen und möchte diese auch erfüllen. Mal abgesehen davon, danke ich auch den Leuten die mir zeit geben es fertig zu machen, wie bereits oben gesagt könnte ich eine Demo machen, aber das möchte ich geben nicht und könnte es auf die Stelle auch nicht. Ich habe ein Privatleben auch und einen 40 Stunden Job und wenn man da nach Hause kommt, ist man einfach nur kaputt und möchte relaxen. Mir ist sicherlich bewusst das man ein perfektes Spiel nicht machen kann - aber dennoch möchte ich ein schönes Abschluss Rpg Maker Spiel schaffen und alles einbauen was ich immer einbauen wollte bei den anderen Projekten. Denn Alone Cold Winter ist und wird mein letztes Spiel aufn Maker sein. Danach witmet sich Simon und ich den iPhone-Android und Indie Xbox 360 Games.
Danke!![]()