Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Lass mich raten... hm... ach ja. Vampires Dawn II? Unterwegs in Düsterburg?
    Da der gute Mann und alle anderen die in diesem Projekt mit drin stecken, ihre Freizeit für low opfern, denke ich dass du deine Ansprüche an die Arbeitsgeschwindigkeit herunterschrauben solltest.
    Davon abgesehen, dass ich Alone nicht mit dem (guten alten) UiD vergleichen würde
    Und VD2? Really? Wollen wir mal ne kleine Theorie aufstelle in wie vielen Bereichen Alone aufwendiger ist als "Vampire VS Kutten"?

Natürlich könntest du dich auch für Bio in die Bäckerei stellen, dann hätte er ne Menge mehr Zeit...

@ Mercfield: Das willst du jetz vllt nicht hören und es wird dich evtl. ein wenig verbittern. Aber es ist sein Spiel. Du hast kein Anrecht darauf. Eigentlich solltest du Bio dankbar sein, dass er nach all den Jahren noch dranbleibt und an Alone weiterschraubt, damit es immer und immer besser wird. Das Ergebnis kommt letztenendes auch dir zugute. Was keinesfalls bedeutet, dass ein Spieleersteller, nur weil du sein Spiel gerne sofort haben würdest, dir gegenüber irgendeine Verpflichtung eingehen muss und sein Spiel möglichst schnell rauszuhauen, damit alle schön glücklich sind. Nein, es ist sein Spiel und er wird es vermutlich veröffentlichen, wenn er damit zufrieden ist, damit du es spielen kannst. Wo ist dein Respekt geblieben ?