Noch kurz vor Release n paar Bilder raushaun, was?![]()
Ja, du kannst stolz auf dich sein, die Screens sehen wie immer toll aus, vor allem das Schiff ist dir äußerst gut gelungen![]()
Ich bin schon sehr gespannt auf den baldigen Release und war vor allem von den großen Gesamtbild der Stadt begeistert. Sehr viel Detailliebe und schöne Effekte überzeugen mich jetzt schon auf ganzer Linie.
Die Vorfreude es bald spielen zu können hast du bei mir auf jeden Fall sehr erweckt.
Ein Wirklich gelungenes Spiel was du da gezaubert hast Biohazard.
Vor allem die Map mit dem Schiff ist dir sehr gelungen.
Kann es auch noch kaum abwarten bis es raus kommt.^^
Ach, du meine Güte...
Hör doch bitte mit der Arschkriecherei auf...
@Bio:
Tjo, tatsächlich sehen die beiden neuen Screens sehr gut aus. Beim ersten Screen sticht lediglich der "Rauchfang", oder wie auch immer man einen solchen auf einem Schiff nennt, in meinen Augen etwas raus...
Und etwas Detaillos wirkt dann noch der untere Teil. Doch denke ich, dass das im Spiel dann kaum negativ auffallen wird, es kommen ja immerhin hoffentlich noch ein paar eklige Monster hinzu, die das bewundern der Gegend vergessen lassen, wa?
Der zweite Screen ist.. blutig...
Da hat man zwar schon besseres und vorallem inovatieveres von dir gesehen, aber schlecht is er wirklich nicht...
(Achja, nur tu diesen Char von der Leiche raus...)
PS:
Der Stadtscreen gehört nebenbei zu einen der besten, die ich je gesehen habe, muss mächtig Arbeit gewesen sein...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
noch so lange warten? Q.Q wah ich will net mehr warten. kann man nicht einfach ne total verbugte version haben das reicht doch Q.Q
@ KratosAurion91Zitat
Ne, lass mal die Wünsche einer verbuggten Version sein. Wenns Weihnachten raus kommt hastn Geschenk mehr ist das nicht knorke?
Zum Spiel:
Ich hab das Spiel schon hier im Forum verfolgt aber noch nichts drüber geschrieben...aaalso: Deine Screens sehen alle klasse aus, LEs sind von hoher Quali. und Technik wohl auch, wirdn Klasse Spiel ich werde auf jeden Fall die VV spielen.
mfg ThePico!!!
Info:
Im Spiel wird es einen Raum geben wo man etwas abelenkt wird und zwar einen
Schießstand. Da kann man sich beim Händler verschiedene Punkte hohlen und sie dan gegen für bestimmte sachen halt eintauschen. z.B Mehr Schusskraft, mehr HP und so weiter.
Bilder & Videos kommen noch, sobald was sehbares gibt.![]()
Videos?Gibts auf Youtube.xD
Und guck mal im Sternchen Thread nach \o
Wie viele sogennante "Ablenkungen" gibts den in Alone?