Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 754

Thema: How I Met Your Mother

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich war Ted ja schon mindestens 2x im gleichen Raum wie seine zukünftige Frau.
    Mir fällt sofort die Party ein, wo Ted den gelben Regenschirm mitgenommen hat. Und eben der falsche Kurs an seinem ersten Tag als Prof.
    Ist richtig, aber diesmal ist es ihre Wohnung und sie ist quasi direkt an ihm vorbei gelaufen und kennt immerhin schonmal ihre Mitbewohnerin ganz gut und weiß durch deren Lästereien viel über sie.

Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Ist richtig, aber diesmal ist es ihre Wohnung und sie ist quasi direkt an ihm vorbei gelaufen und kennt immerhin schonmal ihre Mitbewohnerin ganz gut und weiß durch deren Lästereien viel über sie.
    Sie könnens immer noch sehr gut herauszögern, da Ted ja keinen Kontakt mehr mit boah, wie hieß die noch gleich, naja die Mitbewohnerin...wär auch irgendwoschade um die Serie wenn sie ein Ende finde, vor allem Barney hat imo nach wie vor noch Potenzial, in der Folge z.B. sehr genial.

Endlich wieder eine gute Folge. Ich hab wieder etwas, worauf ich mich freuen kann. Hoffendlich setzt dies eine Aufwärtsbewegung in Gang, die die Serie zu alter größe Führen wird^^

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Sie könnens immer noch sehr gut herauszögern, da Ted ja keinen Kontakt mehr mit boah, wie hieß die noch gleich, naja die Mitbewohnerin...wär auch irgendwoschade um die Serie wenn sie ein Ende finde, vor allem Barney hat imo nach wie vor noch Potenzial, in der Folge z.B. sehr genial.
    Klar werden sie das herauszögern (den Schrim hat er ja auch schon eine Staffel lang oder so) und wenn es so weiter geht wie in dieser Folge ist das auch gut so!

Dummer Ted! Wie kann man es sich nur mit Rachel Bilson verscherzen...

Ich glaube ja langsam wir werden die Mutter nie zu Gesicht bekommen. Letzte Folge, letzte Szene: Wir sehen eine Frau von hinten, Ted spricht sie an, Nahaufnahme von Teds Gesicht, Stimme aus dem off: "And this is how I met your mother.", Fade to Black. Keine Gefahr das sie nicht gegen die vorherigen Optionen ankommt.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Dummer Ted! Wie kann man es sich nur mit Rachel Bilson verscherzen...

Ich glaube ja langsam wir werden die Mutter nie zu Gesicht bekommen. Letzte Folge, letzte Szene: Wir sehen eine Frau von hinten, Ted spricht sie an, Nahaufnahme von Teds Gesicht, Stimme aus dem off: "And this is how I met your mother.", Fade to Black. Keine Gefahr das sie nicht gegen die vorherigen Optionen ankommt.
    sowas erwarte ich auch. oder die serie wird vorher abgesetzt

But um But um But um But um But um But um But um But um
    But um But um But um But um But um But um But um But um

It's the rule of the game, we all have to drink now!

Sehr lustige Folge

fand sie recht lahm.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    fand sie recht lahm.
    Ging mir genauso. Lustig, aber inhaltslos.

stars_admin
    "Cook Poo".

Here!

Endlich wieder einmal eine richtig lustige Folge.

Barney Kostüm

Da bald Fasching ist, habe ich mir gedacht, ich verkleide mich als Barney, weil er einfach genial ist. Frisur und Kleidung sind ja schnell angepasst, jedoch wollte ich mich auch ein wenig wie er benehmen, wobei ich wahrscheinlich nicht so viel Glück bei Frauen haben werde wie er
    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr, HIMYM-Fans, mir ein paar typische Eigenheiten von ihm aufzählen könnt.
    Ein paar habe ich schon:
    Have you met Ted spielen
    "Nice", "I'm legend...wait for it...dary" sagen
    High Fives verlangen/austeilen

Habt ihr vielleicht noch welche?
    Danke schonmal im Voraus

mfg Turgon

P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also verzeiht mir, dass ich deswegen hier rein schreibe.

naja, ich sage das auch so und mache high fives
    aber: ich wäre mir ned so sicher mit dem erfolg. eine verkleidung wirkt wunder (fürs selbstbewusstsein) - und an karneval...

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Da bald Fasching ist, habe ich mir gedacht, ich verkleide mich als Barney, weil er einfach genial ist. Frisur und Kleidung sind ja schnell angepasst, jedoch wollte ich mich auch ein wenig wie er benehmen, wobei ich wahrscheinlich nicht so viel Glück bei Frauen haben werde wie er
    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr, HIMYM-Fans, mir ein paar typische Eigenheiten von ihm aufzählen könnt.
    Ein paar habe ich schon:
    Have you met Ted spielen
    "Nice", "I'm legend...wait for it...dary" sagen
    High Fives verlangen/austeilen

Habt ihr vielleicht noch welche?
    Danke schonmal im Voraus

mfg Turgon

P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also verzeiht mir, dass ich deswegen hier rein schreibe.
    Das lässige an eine Bar anlehnen, das charismatiche Zwinkern und du solltest präziese darauf antworten konnen was für einen Anzug du trägst. Alternativ könntest du aber auch gleich einen Taucheranzug tragen xD

Ich würd mir ja echt Sorgen um jede Art von Anzug an Karneval machen... aber mach nur

Zieh dir beim Hemdklunker einfach einen weißen Suitjama an

Die aktuelle Folge fand ich übrigens nicht so gut.

stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Folge fand ich übrigens nicht so gut.
    Aber "Cook Poo"?
    Und "Am I a bad father?"

Aber "Cook Poo"?
    Und "Am I a bad father?"
    !!

Ich fand die folge absolut genial, hab sehr oft gelacht. Ich hab regelrecht applaudiert als Barney die perfect week geschaft hat.

Und "Am I a bad father?"
    Ich musste so lachen

Die Folge war echt klasse, auch das mit der Zahnbürste so schlecht und doch so genial

Stichworte