Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nice! Auch süß, wie Miss Johansson da in der großen Runde ihre kleine Pistole nachlädt.

  2. #2
    Hmmm irgendwie kann ich diesem Superhelden Crossover Zeugs nichts abgewinnen. Für mich passen die ganzen Hintergründe (sprich Welten) der Superhelden auch nicht wirklich zusammen so das das ganze wie ein seltsames Flickwerk aussieht. Auch bin ich gespannt wie sie Kluft zwischen den Helden klären wollen. Black Widow und Captain Abartiger Patriotismus sind recht sinnlos im Vergleich zu "Göttern". Und auch Hulk und Ironman sind im Vergleich dazu ziemlich schwach. Sprich nicht mal die Gegner der einzelnen Superhelden-Stories finde ich besonders kompatibel. Ich bin aber auch kein besonders großer Comicfan (und kenne folglich auch nicht die Comicvorlagen) und ziehe mich deshalb lieber wieder in meine dunkle Höhle zurück. ^^

    Gruß Kayano

  3. #3
    Ich finde auch, man muss schon eine harte Suspension-of-Disbelief-Haut entwickeln, damit sowas überhaupt klappt.
    Aber dann kanns geil sein.

    In dem Sinne @Trailer: Awww yeah. <3

  4. #4
    Ja, der Trailer macht definitiv ordentlich was her.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch kein besonders großer Comicfan (und kenne folglich auch nicht die Comicvorlagen) und ziehe mich deshalb lieber wieder in meine dunkle Höhle zurück. ^^
    Du kannst dir wenigstens die die Actionszenen reinpfeifen und dazu die blöden Sprüche von Tony Stark zur weiteren Verwendung aufschreiben

    Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf und hoffe, dass mein Kinokomplize Zeit hat sich mit hineinschleifen zu lassen.


    Btw wann startet der hier noch gleich? Ende April/Anfang Mai? Und...öh...wird Thor 2 da noch zwischengeschubst oder wird der nachgereicht? >__>"

    UND Super RTL strahlt jetzt ne Avengers-Zeichentrickserie aus, nur so nebenbei...

  6. #6
    Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?

    Immerhin, wenn sie den internen Streit zwischen den Helden gut rüberbringen (d.h. wenn sie es nicht mit dem typischen "OMG, the world needs us, we have to put our differences aside!" auflösen), kann man vielleicht den schwachen Antagonisten ein wenig verschmerzen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?
    WTF? Das ist wirklich Cobie Smulders ^^ ! Wusste gar nicht, dass die darin mitspielt

  8. #8
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der in erster Linie bei 1:09 Robin Scherbatzky gesehen hat?
    That makes two uf us. Den Trailer fand ich relativ schnöde, der Erste war mir da deutlich lieber.

  9. #9
    Das interessanteste ATM sind die Gerüchte, dass wir auch einen Guardians of the Galaxy-Film bekommen werden.

    Star Lord, Mantis, Rocket Racoon, Groot und ganz, ganz, ganz viele Schusswaffen.

    Seriously, wenn sie es sich nicht selbst verderben, kann ein Guardians of the Galaxy-film Starship Troopers locker schlagen was die Anzahl der verschossenen Platzpatronen angeht.

  10. #10
    Ich fand den ersten Trailer irgendwie auch, besser was aber nicht heißen soll, dass der schlecht ist. Immerhin sieht man Scarlett Johansson öfter

  11. #11
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Immerhin sieht man Scarlett Johansson öfter
    Ganz zu schweigen von dem Hulk (ich werd nie verstehn was alle an der Johansson finden).


    Ich mochte den ersten Trailer vor allem wegen der Musik nicht so gerne. Das kam so möchtegern-hip-und-cool rüber. Da wirkt das hier viel epischer und "größer" auf mich. Aber jedem das Seine ^^

  12. #12


    Atomic Robot cartoon.

    Sieht massiv nach QUALITY und CG CELL SHADING aus, aber es ist schon mal was.

  13. #13
    Ryan Reynolds sagt, dass seine Deadpool Rolle in dem neuen Film praktisch nichts mit der Figur aus X-Men Origins: Wolverine zu tun haben wird. Find ich persönlich blöd :-/ Vermutet wurde es ja schon, aber so klar und deutlich hat das bis jetzt noch keiner der Verantwortlichen gesagt. Imho wärs ziemlich cool gewesen, wenn sich ein weiterer Spin-Off-Film in die X-Men-Serie eingereiht hätte. Naja, immerhin solls hart R-rated werden. Wobei das auch immer ein zweischneidiges Schwert ist - wenn das Studio von Anfang an mit nem kleinen Genre-Publikum (= relativ geringe Einnahmen) rechnet, werden die nicht viel Geld für so ein Projekt locker machen. Und wir wissen ja wie schlimm es werden kann, wenn versucht wird, diese Art Film mit kleinem Budget zu finanzieren. Das klappt meiner Ansicht nach nicht gut.

    Aber erstmal gucken. Die reden schon seit zig Jahren vom Deadpool-Film, und bis jetzt ist noch nicht wirklich was ernsthaft angegangen worden. Wer weiß ob der Film letztenendes überhaupt gemacht wird. Und wer weiß, wie es bis dahin mit der X-Men-Reihe aussieht. The Wolverine ist dann bestimmt längst erschienen, und vielleicht sogar X-Men: Brotherhood (oder wie auch immer).

  14. #14
    Deadpool braucht aber auch nicht unbedingt die extensiven Spezialeffekte, ohne die du in X-Men definitiv nicht auskommst. Da reichen auch mal Schusswechsel und Explosionen.
    Insofern Daumen hoch.

  15. #15
    Wen stört's? Deadpool hat - wie die meisten Superhelden - eine Geschichte, die so peinlich ist, dass ich sie hier gerade wieder gelöscht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •