Weil das Thema so umfangreich ist, spalte ich auch meine Beiträge wie Marvel die Avengers-Filme und generiere Doppelposts
Uhm, weil da Phase Three in der Mitte draufsteht, deute ich das richtig, dass Ant-Man nun doch noch als "Nachwort" zu Phase 2 post-Age of Ultron zählt? Oder haben sie es nur in der Präsentation weggelassen, da im Gegensatz zu den anderen schon hinlänglich bekannt? Bisher habe ich es immer dahingehend gelesen, dass Ant-Man schon zu Phase 3 gehören würde, wobei es da sicherlich an klaren, offiziellen Aussagen diesbezüglich mangelte o_O
Da ich keine Ahnung habe und es viel lieber von dir oder anderen hier höre als Wikis zu bemühen, worum geht es in den Comics da in a nutshell in ein/zwei Sätzen ^^ ?
Find ich auch gut und hoffe, das bleibt erstmal so. Vielleicht belassen sie es ja bei den Solo-Abenteuern bei Trilogien oder warten zumindest geraume Zeit, bevor ein Neustart - vielleicht mit Recasting - gewagt wird. Vielleicht erübrigt sich auch ein Recasting, wenn der eine oder andere große Held in naher Zukunft draufgeht und lediglich eine andere, schon bekannte Figur etwas später in diese Rolle schlüpft (wie bei Captain America -> Bucky Barnes). Das würde ich dann auch bevorzugen.Zitat
Hohoho! Das ist dann doch ziemlich epic, muss ich wirklich anerkennen. Die Reaktion des Publikums reißt natürlich auch etwas mitHätte nicht gedacht, dass die offiziell einen richtigen Teaser machen für Filme, die erst 2018/19 ins Kino kommen
Auch wenn es sicherlich nur für eine kleine, ausgewählte Zuschauerschaft gedacht war. Frühester Trailer ever? Und dann genau genommen nichtmal zu hundert Prozent bestehend aus schon bekanntem Material. Wow. Wie gewiss auch manch anderer insbesondere auf YouTube dachte ich bei dem einfachen Videolink zunächst an eine Verarsche oder einen billigen Fan-Zusammenschnitt, wie sie so oft anzutreffen sind dieser Tage. Umso mehr war ich überrascht, dass das völlig legitim und echt ist
![]()