Deadpool braucht aber auch nicht unbedingt die extensiven Spezialeffekte, ohne die du in X-Men definitiv nicht auskommst. Da reichen auch mal Schusswechsel und Explosionen.
Insofern Daumen hoch.![]()
Deadpool braucht aber auch nicht unbedingt die extensiven Spezialeffekte, ohne die du in X-Men definitiv nicht auskommst. Da reichen auch mal Schusswechsel und Explosionen.
Insofern Daumen hoch.![]()
Wen stört's? Deadpool hat - wie die meisten Superhelden - eine Geschichte, die so peinlich ist, dass ich sie hier gerade wieder gelöscht habe.
Erstes Bild zu CWs Green Arrow Umsetzung "Arrow" (bzw. erstmal den Pilot), mit Stephen Amell - der imho verdammt gut sein muss, um einem praktisch perfekt passenden und mega-sympathischen Justin Hartley (in der Smallville-Variante) das Wasser reichen zu können. Zumal er hier irgendwie... gleich aussieht. O_ô So, no. No hype here, obwohl ich den Stoff praktisch perfekt für eine Realserie finde und nach Smallville gern mehr gesehen hätte.
![]()
Ja, wenn es gut läuft / den Produzenten gefällt usw. Man sollte dazu sagen, dass es im Netz auch einen Aquaman Pilot gibt (lustigerweise mit Justin Hartley, der dann in Smallville Green Arrow gespielt hat), die Serie dazu wurde aber nie produziert.
Da Aquaman unweigerlich mit Wasser und Wasserwesen zu tun hat, wäre das auch viel schwerer gut umzusetzen, wenn man nicht über ein größeres Budget verfügt. Außerdem ist Oliver Greens Leben afaik interessanter als das Leben des King of Seas (und ich hoffe auf eine gut aussehende Black Canary).
Naja, in Smallville haben sie es ganz gut hingekriegt, das Übernatürliche steht bei solchen Serien ja eh weit hinter den Charakterbeziehungen.
Auf gutaussehend kanst du dich generell verlassen, alle relevanten Figuren beim großen Serienbruder sind ausnahmslos Teenieschwärme (worüber man sich streiten kann, aber gut ^^).
Oh. OH!
The Red Star
(Comic-Cover)
Kann das mit Hollywood gut gehen...? Bin bei sowas ja optimistisch, aber hier hab selbst ich meine Zweifel...
Der Comic ist Bombe, und bei genauerem Hinschauen so eigen, dass gerade das ihn so dermaßen Bombe macht.
Well, die ganzen Effekte sind inzwischen extrem billig zu machen, CG und China sei dank. Am Aufwändigsten sind wohl die Innenansichten, denn ich werde nicht glauben, dass diese anders als in Greenscreen gedreht werden.
Iron Man 3 wird teilweise in China gedreht. Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant: Einerseits könnte das für den Mandarin als Villain sprechen (mein erster Gedanke, meine große Hoffnung), andererseits hat es China wohl nicht so gern, wenn Chinesen die Villains sind, was wiederum ein Gegenargument wäre. Mal sehen.
Ben "Ich bin jede Nationalität!" Kingsley als Mandarin wär mal was..
Was dagegen sprechen könnte, ist die Tatsache, dass es wohl auf Extremis von Warren Ellis basieren soll. Das ist zwar immer noch ein Gerücht, aber es wurde von Ellis stark angedeutet. Aber naja, vielleicht ist das Tarnung für die Chinesen..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (17.04.2012 um 19:57 Uhr)
Ich glaub nach der Meldung mit den China-Dreharbeiten kann man Mandarin als Bösewicht quasi komplett ausschließen. Selbst wenn nur die Figur asiatisch ist, nicht der Schauspieler, und dabei nicht ausdrücklich positiv dargestellt wird, kommt das beim kommunistischen Regime gar nicht gut an. Siehe dazu zum Beispiel auch Pirates of the Caribbean 3 oder The Dark Knight. Wenns überhaupt in China rauskommt, dann nur nachdem es ordentlich von der Zensur geschnitten und ggf. anderweitig verändert wurde.