Geändert von Eisbaer (26.05.2007 um 17:49 Uhr)
Ich dachte Killa Omaz? Naja.
Also ich mochte am liebsten die Schattengarde aus WW. Eindeutig. Die waren richtig toll. Ansonsten mag ich ganz gerne den Schattenlink (aus OoT, der Zwischenboss), Zelda aus TP (aber nur vom Aussehen her, der Kampf war viel zu leicht), und die Oktoroks aus AlttP und den GB-Spielen. Die sind irgendwie kultig imo.
Volvagia, mein einstmals härtester Gegner
Bongo Bongo, einfach witzig, allein schon das Intro
Argorock (TP: Kumula), hat mich etwas an die guten alten Zeiten, an Volvagia erinnert
Skeletulor (TP: Wüstenburg), wie schon mal angemerkt, einfach nur cool
Ich vin den vorlrtztrn Entgegner von Ocarina of time am besten (ich glaub der hat kann namen)
--Wiedersehen, Bye, Revoir, Ciao, وقفة التاهب, Adiós, Sers
der puppenganon in windwaker
bis heute mein lieblingsgegner auch wenn das spiel an sich nich soo dolle war
als zweites natürlich phantomganon aus oot
Hallo Leute
mein lieblingsboss ist ganon auf snes![]()
Tp - auf alle fälle der endgegner in der eisvilla :3 uuund die kreischenden und kranken fliegenden schattenvögelviecher >.<
--
ich find volvagia am besten^^
aber der wasserlink im wassertempel war auch cool![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
das beste monster im zelda-universum ist doch wohl eindeutig das kleine blitzmonster dass sich unter bestimmten umständen in einen ....mit eiern verwandelt und geheimnisse erzählt!
(in OoA und OoS)
Mal nur auf OoT bezogen:
- Phantom-Ganon
- Koume & Kotake
- Volvagia
- King Dodongo
Haben mir am besten gefallen, ich mags halt wenn der Boss einer von der spektakuläreren Sorte ist ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Also, von allen Zelda spieln:
-Oot..alle Endgegner![]()
-Stalfos-Ritter
-Nimbusgarde
-Molbin
-Mantara
-Kanonenboot![]()
-Zombies
-Ganon
uvm....