30.4 war der letzte eintrag. da muss man ja was machen
mal sehen, was es so neues gibt.
Game Convention in Leipzig
Dieses Jahr war es wieder so weit. Die Game Convention öffnet seine Tore in Leipzig und zahlreiche Besucher durften die neuesten Spiele bewundern. An den verschiedensten Ständen von Nintendo, Sony und Microsoft konnte man die Spiele auch antesten und einige hatten sogar die Ehre, Hideo Kojima und anderen Videospielgrößen selbst die Hand zu schütteln.
Natürlich waren auch unsere Forenuser vertreten.
Einige Zitate und unfreiwillige Geständnisse:
Marth
Für mich wird es dieses Jahr das aller erste Mal sein. 2 Tage Krankmelden *hust*
Zeuge Jenovas
Katterfeld? Superstar??
Tja, damit begann auch eine Diskussion darüber, ob nun Ketterfeld ein Star ist oder nicht. Wir kennen die Antwort. Nein.
Zaburaska
Habe ich schon erwähnt das ich Gottes Hand geschüttelt habe? Also die von Hideo Kojima!
Metro
Die darfst du nicht mehr waschen! Ich hab diesen GameOne Leuten auch die Hand geschüttelt xD
Chaz Ashley
Ist bei GameOne tätig, was für mich neu war.
Mehr gibt es im eigentlichen Thread zu sehen
Games Convention 2007
Bioshock ist erschienen. The Game to end all Games /Waku
Das von der Fachpresse und zahlreichen Spielern hochgelobte Bioshock ist endlich erschienen. Wer Glück oder noch besser, Freunde in Verkaufsfilialen hatte, konnte sogar eine Collectors Edition ergattern, welches neben dem Hauptspiel im Steelbook auch noch den Soundtrack des Spiels, eine Making of DVD und die Sammlerfigur Big Daddy enthielt. Da schlägt jedes Zockerherz höher.
In Deutschland erschien das Spiel wie üblich, mit entschärften Szenen und weniger Blut.
Aber ob das Spiel im Endeffekt wirklich so toll war, oder nur hochgelobt wurde, könnt ihr im Thread selbst nachlesen. Die Meinungen gingen doch ausseinander, wie man an den Zitaten sehen kann. Die Streiterei von mir und Waku kann man ignorieren, hat sich ja erledigt.
Thread
The Game to End all Games: Bioshock
Zitate
Fallout
Duke4ever und Fallout 3... wenn diese spiele drausen sind kann ich ihn frieden sterben.
Wakus trockener Kommentar
Ein Bild von Highlander
Dolem
Dem enormen Hype wirds nicht gerecht.
Luxray
War im Endeffekt doch ein 0815 Shooter
Mlistcool
Mit einem Wort: Genial. Kein anderer FPS hat mir soviel Spaß bereitet wie BioShock
Leon der Profi
Setting, grafik, musik, action, story, erzählweise, beklemmende stimmung, alles top. zählt zu meinen lieblingsspielen und wird sicher nochmal ausgespielt
Phoenix Wright 3 in Japan erschienen
Das beliebte Anwaltsspiel Phoenix Wright 3 ist nun in Japan im Handel und dürfte auch für Importspieler ein Muss sein, da es englische Texte enthält. Leider der letzte Teil in dem man Nick spielen darf, da der vierte Teil einen anderen Protagonisten hat. Der krönende Abschluss der Trilogie.
Wer die Phoenix Wright Plüschfigur irgendwo sieht, meldet es an Virginie ^^
Die Threads wurden von Master zusammengefügt, damit man einen besseren Überblick hat.
Phoenix Wright 3
Zitate
Virginie
Für mich ist es der beste Teil der Serie (der rote Faden darin ist dieses Mal SEHR komplex und echt Hammer!) und ein sehr gelungener Abschluss der Phoenix-Arc (in Teil 4 haben wir ja einen neuen Strafverteidiger ;_; ).
Boah die Schweine.
Für die US Version gibt es jetzt als PreOrder Bonus eine Phoenix Wright Plüschfigur - allerdings nur im Capcom-Shop selber, der nur in den USA beliefert und bei GameStop (die für den Versand nach Deutschland mal eben 20 USD wollen und nur Kreditkarte nehmen).
Ich will die Plüschfigur haben ;_;
The real Kenji
Sind die Fälle im dritten Teil eigentlich immernoch so steif konstruiert wie in den ersten beiden? Da war es besonders ärgerlich wenn man einen Tatbestand schon erkannt aber ständig Leben verloren hat, weil man irgendein nichtiges (aber damit verbundenes) Detail zuerst aufdecken musste.
Hat mich persönlich auch einmal genervt
Das Spiel wird übrignes bei Play Asia recht günstig angeboten, wer Interesse hat. http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-220c.html
Geschichten von Videospieler, für Videospieler. Nerd Thread!
An dieser Stelle eine Werbung für meinen eigenen Thread. Jeder verbindet mit bestimmten Dingen Erinnerungen. Sei es Spielzeug, Filme, Musik, oder in diesem Fall Videospiele.
In diesem Thread könnt ihr in Kindheitserinnungen schwelgen, aber auch über aktuelle Geschehnisse über Videospiele berichten. Mich hat überrascht, dass viele User ähnliche Erlebnisse hatten. Was lernen wir daraus? Videospielfreaks hatten eine schöne Kindheit und sehr viele Einfälle.
Das obere Bildchen zeigt, wie sich im Forum rausgestellt hat, das Objekt der Begierde von vielen Jungs dar. Zumindest damals.
Zitate
An dieser Stelle keine Zitate, da fast jeder Satz an sich einen Zitat verdient.
Darum, reinschauen.
Geschichten von Videospielern, für Videospieler. Nerd Thread!
Aktuelle Neuigkeiten zu Spielen, die noch nicht erschienen sind
Diese Threads werden eigentlich ständig aktuallisiert.
Metal Gear Solid 4
Super Smash Brothers Brawl
Devil May Cry 4
Silent Hill 5
Heavenly Sword
Resident Evil 5
Castlevania PSP
Metroid Prime 3
Soul Calibur 4