Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Quotes –Userzitate #1

Zitat Zitat von Liferipper
    Bluti ahnt vielleicht schon, worum's geht: Könnte die Zeitanzeige für nichtangemeldete Benutzer auf Sommerzeit umgestellt werden?
    Zitat Zitat von Chocwise
    Zitat Zitat von DJ n
    Also bei mir kam Gestern ganz normal nach der Bestätigung für's Einloggen die Nachricht, dass die Zeit am Board auf Sommerzeit umgestellt wurde oô

DJ n
    xD
    Quelle

Zitat Zitat von Chocwise
    Bedächtignick. Die Zeit damals die Soheil schilderte hab ich zum großen Teil genau so wahrgenommen. War halt alles kleiner und wir hockten alle aufeinander. Alle waren FF-Freaks und primär auch nur deswegen im Forum. Nicht so wie heute, wo die eine Hälfte im Forum ist, weil sie keine Freunde haben und die andere Hälfte weil sie keine Freunde haben UND schon zu lange dabei sind, als dass sie sich das Forum abgewöhnen könnten.
    *rofl* xD

Quelle

Geändert von Winyett Grayanus (02.04.2006 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    ich vertrag kritik eigentlich ganz gut, aber wenn mir einer zum beispiel sagt dass ich irgendwo an mir arbeiten sollte, dann werd ich erst rasend dann sauer dann wieder rasend zwischendurch mal verständnislos dann arrogant und wieder rasend zum schluss muss ich weinen bis ich wieder rasend abhaue, weil mich alles nervt.
    Aus dem Thread "Wie geht ihr mit Kritik um" von Waya.

Geändert von Seiken (01.04.2006 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    Das ist doch kein Aprilscherz, das ist Mord an der Seele. Wir haben vorhin aus dem Fenster Äpfel auf die Straße geworfen und einige Leute fühlten sich dadurch irgendwie angsprochen...
    Das ist ein Aprilscherz, wenn den einer vor den Kopf bekommt
    Quelle

Alzi auf der Fahrt in Wohans Auto zum JuBz:
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Jetzt sind ja auch diese ganzen "kleine grüne Männchen"-Witze hinfällig, wo die Polizisten alle blau sind
    Sceddar beim Durak spielen:
    Zitat Zitat von Sceddar
    Kratz mich, beiß mich, gib mir Straßennamen
    DJ n

Geändert von Simon (02.04.2006 um 19:29 Uhr)

Aus:
    Wie lang seid ihr täglich im Forum? #3
    Zitat Zitat von Tabris
    Zwei bis drei Stunden kommt schon gut hin. Auch wenn ich mich frage, was ich die ganze Zeit mache. :/
    Zitat Zitat von garak
    @tabs: wichsen im parallelfenster
    xD

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Dante, du hast dir ganz schön Arbeit aufgeladen.
    Zitat Zitat von Dante
    tjahaaa....ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat
    wahrscheinlich hatte mich sein Bommel hypnotisiert...

Quelle

Zitat Zitat
    Ne aber die brauchen nen besseren deutschen Akzent, hört sich doch net nach deutsch an. Ein Deutscher spricht so in der Art wie: "Tiz Auto zould be vergast jawoll an ze other carz too, rucksack blitzkrieg sauerkraut jawoll mein fuhrer", weiß man doch.
    Von Dhan aus dem Thread VW, worin es um die neue VW Werbung geht.

Byder versucht zur NATO zu kommen, nur wollen Byders Eltern nicht. also bot Daen an sich wieder mit den Eltern telefonisch zu verständigen:

Zitat Zitat von Daen
    Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama"
    Die Antwort:
    Zitat Zitat von Byder
    Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst
    Und die Pointe:
    Zitat Zitat von Daen
    Keine Sorge, da ich deine Telefonnummer (welche Überraschung) nicht habe, werde ich dich bestimmt nicht überraschen

Quelle

Zitat Zitat von Kima
    Buhu, jemand in einem Internetforum hat ein ähnliches Avatarmotiv wie ich.
    Call the cops!

Von Kima dazu, das Nhárox meinte das Oliver mufft, da er meinte, das er seinen Ava nachgemacht hat.

Quelle

Zitat Zitat von Pyrus
    Zitat Zitat von The Game
    Die Gesellschaft wird immer älter, die Jungen kriegen keine Kinder mehr. Wir sterben aus.
    Der Rest deines Beitrags klingt ja nicht gerade so, als sei das besonders schade.

Oh Gott, ich hab mich bepisst vor Lachen. xD

Quelle
    The Games gesamter Post

Aus der Maker-WG zum Thema Alkohol:

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Vele fahren Auto, [...], das sind alles Dinge, die diese Menschen nur unter dem Einfluss von Alkohol tun
    Wie war das mit dem ADAC?!

Quelle: Mog ab 19.04. - Hoecker, Sie sind raus! #4
    Dragon Tear hat herausgefunden, wie eine Wahl funktioniert:

Zitat Zitat von Dragon Tear
    drittens ist was du da verzapst reichlich unerheblich, immerhin waehle ich ihn ja nicht weil er die meisten stimmen hat, sondern *damit* er sie hat.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    was den meisten so geht.
    DJ n

Zitat Zitat von Lucian
    Zitat Zitat von Ocelot
    Ich finde, manche Dinge kann man halt NIE beantworten und das ist auch gut so! Dann gebe es z.b. den Thread hier gar nicht. Tod sein ist langeweilig, also warum sollte man halt nicht daran glauben können, das vielleicht danach noch etwas schönes auf einen zukommt?
    Also ich wüsste ehrlichgesagt lieber, was nach dem Tod kommt (ich steh nicht so auf Überraschungen) als dass dieser Thread existiert.

Quelle: "Leben nach dem Tod??"

DJ n

Es gibt immer wieder User, die auf den 404-Sonderrang reinfallen. Aber habt ihr schon mal jemanden erlebt, der deswegen eine Virenprüfung macht?

Mc Terror eröffnete deshalb einen Thread im Communityforum, weil er sich Sorgen machte:
    Zitat Zitat von Mc Terror

Ich denke das sagt alles.
    Hat das ncoh jemand oder ist das nur bei mir so?

Ich hielt es für unsinnig dem Admin ne PN zu schreiben, da ich für die letzten beiden PNs die ich ihm geschrieben habe (vor 2-3 Monaten!!) bis jetzt noch keine antwort bekommen habe.
    Dann war Archeo so hinterlistig, das zu schreiben:
    Zitat Zitat von Archeo
    Das Muss Ein Virus Sein Oder So
    Und was dann kam, entlockte mir mehr als nur ein Schmunzeln:
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Kann nciht sein, hab direkt meine Virensoftware und meine Spyware Progs durchlaufen lassen, is nix.

Quelle

Aus dem Nachbesprechungsthread der Karlsruher Camper:

Zitat Zitat von Rick Jones
    Super orga und ... irgendwi hab ich gehört o_o ich hab hab schon wieder ein KIND XD
    Tja, was auf CTs nicht alles passieren kann...

Froschvampir Gast
    Ich will hier mal meine Zitatesammling veröffentlichen.
    -----
    Ranmaru-kuns Meinung zu Tokio Hotel:
    Zitat Zitat
    Zitat von Ranmaru-kun
    Ist ganz einfach: die Antwort heißt Fernsehen. Wenn auf Viva demnächst von irgendsoeiner hyperaktiven Moderatösenschnepfe behauptet würde, daß ein Typ Nagetiere im Küchenmixer zerkleinert und das die beste musikalische Darbietung seit Jahren sei, dann würde sich auch sowas verkaufen.
    Da muss ich heute noch lachen Direktlink zum Post hier.
    -----
    Arkon in einer äußerst heißen Diskussion zum Thema Homosexuelle Charaktere bei Final Fantasy:
    Zitat Zitat
    Zitat von Arkon
    Ach ne, ich dachte Homosexuelle rennen mit T-Shirts á la "Achtung Schwul!" herum...
    Trifft vielleicht nicht jedermanns Humor, ich jedenfalls musste schon lachen Direkter Link.
    -----
    Dass M-P zu jeder Situation immer den passenden Spruch hat, wissen wohl die meisten hier. Für die, die das noch nicht wissen, haben wir hier mal zwei Beweise rausgekramt:
    Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    bei solchen gesprächen ist es in etwa so, als ob man auf nen scheisshaufen noch nen scheisshaufen raufsetzt, letzendlich ensteht eh nur scheisse.
    Direkter Link hier.
    -----
    Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    Zitat Zitat
    Zitat von Galuf
    Wenn es dir gefällt, warum nicht? Anderseits habe ich heute gesehen wie sich die Teeblätter in der Kanne geöffnet haben und das Aroma freiließen. Da können Beutel nicht mithalten.
    und ich hab heute gesehen wie sich der teebeutel in der kanne geöffnet hat. der tee war danach voller scheiss krümmel.
    Klick.

M-P, we love you
    -----
    Kein Kommentar:
    Zitat Zitat
    Zitat von Chaik
    Das schadet meinem Image, wenn jemand meiner Meinung ist. Außerdem hab ich Angst das durch deine Zustimmung meine Nachkommen -Gesichter haben werden.
    Klick.

Geändert von Froschvampir (28.04.2006 um 16:48 Uhr)

Rübe und es diskutieren über die Guillotine:

Zitat Zitat von Rübe
    Da fällt mir mein Besuch im Foltermuseum von San Marino ein: Bei einer sauberen Enthauptung sieht man den eigenen Kopf noch in den Korb fallen... Aber Schmerzen hat man keine.

Zitat Zitat von es
    sieht man nicht eher den körper aus dem korp raus?^^

Zitat Zitat von Rübe
    Kaum, du schaust ja nach vorne. Ich meinte, man nimmt war, dass man nach unten fällt.. also diese Abwärtsbewegung ^^.

Zitat Zitat von es
    naja, aber wenn der wind richtig steht...oder der abstand groß genug ist^^

Zitat Zitat von Rübe
    Depp . Ist das sowas wie gegen den WInd pinkeln? Gegen den Wind enthaupten? So bei einem Orkan ...

Zitat Zitat von es
    wenn man weit genug in die richtige richtung geweht wird, kann man vielleicht sogar noch dem henker in die nase beissen.

Ich weiß schon, warum ich schwarzen Humor mag...

Die Unterhaltung fand ich einfach nur genial.

Aus dem aktuellen QFRAT:

Zitat Zitat von drunken monkey
    Der Unterschied: in Französisch erwartet niemand gute Noten! ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Natürlich, die Eltern eines Halbfranzosen - MEINE Eltern.
    Und wie sie das erwartet haben. Aber ich tue immer genau das, was meine Eltern nicht erwarten. Kein Französisch können, Abitur schaffen. Jaja, das waren noch Zeiten.
    Ich hab mich weggeschmissen. XD

Froschvampir Gast
    Chaik zu seinem Zimmer:
    Zitat Zitat
    Zitat von Chaik
    Seit einer meiner Onkel in meinem Zimmer verschollen ist, rede ich nicht mehr über mein Zimmer.
    Link

Geändert von Froschvampir (28.04.2006 um 16:49 Uhr)