mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Galuf
    Wenn es dir gefällt, warum nicht? Anderseits habe ich heute gesehen wie sich die Teeblätter in der Kanne geöffnet haben und das Aroma freiließen. Da können Beutel nicht mithalten.
    und ich hab heute gesehen wie sich der teebeutel in der kanne geöffnet hat. der tee war danach voller scheiss krümmel.

Zitat Zitat
    Nö Samuraischwerter und Suriken Drachen sind Chinesisch
    achja? dann erklär mir das?!

(Übersetzung: "Drachen sind japanisch und kawaii und hello kitty. nerdo!?" ich bin mir da ganz sicher.)

Zitat Zitat von M-P
    und ich hab heute gesehen wie sich der teebeutel in der kanne geöffnet hat. der tee war danach voller scheiss krümmel.
    Das kann sich daduch erklähren dass der Tee in deinem Teebeutel im Vergleich zu dem "normallen" Teee, ....... wirklich Krümmel sind und der Geschmack dann dementsprechend,........ in jeder Kanalisation zu finden ist. Alles im Vergleich versteht sich denn wie herr Einstein sagte, alles ist Relativ
    Zitat Zitat
    (Übersetzung: "Drachen sind japanisch und kawaii und hello kitty. nerdo!?" ich bin mir da ganz sicher.)
    Chinesische Kultur exestiert wesentlich länger und selbst die Hyroglyphen, kommen auch China. Die Hälfte der japanischen Kultur wurde anfangs aus China eingeschleppt.

Zitat Zitat von Galuf
    Das kann sich daduch erklähren dass der Tee in deinem Teebeutel im Vergleich zu dem "normallen" Teee, ....... wirklich Krümmel sind und der Geschmack dann dementsprechend,........ in jeder Kanalisation zu finden ist. Alles im Vergleich versteht sich denn wie herr Einstein sagte, alles ist Relativ
    ich denke "normaler" tee ist das zeug aus den beuteln. der rest ist so'n higheryoungsociety blödsinn von alternativen modern intellektuellen, die kein geld für echte drogen haben.

Zitat Zitat
    Chinesische Kultur exestiert wesentlich länger und selbst die Hyroglyphen, kommen auch China. Die Hälfte der japanischen Kultur wurde anfangs aus China eingeschleppt.
    und sowas knallst du in einem rpg-forum rum? damit zerstörst du doch alle kandissüßenmädchenträume á cloud é irvine