Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jepp, ich bin als "Elternschreck" bekannt

Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama"

Siggimundo und Tigidai, ich habe euch eingtragen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jepp, ich bin als "Elternschreck" bekannt

Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama"

Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst

Zitat Zitat von Byder
    Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst

Keine Sorge, da ich deine Telefonnummer (welche Überraschung) nicht habe, werde ich dich bestimmt nicht überraschen

Keine Sorge, da ich deine Telefonnummer (welche Überraschung) nicht habe, werde ich dich bestimmt nicht überraschen
    Du bist Jesus in Forumsgestalt und kannst nichtmal sowas?..Tz..an wen soll ich denn noch glauben...
    BTW,wenn du tatsäclich anrufen willst,kannst du sie haben

Sigi Tai
    Muss sagen darauf muss man kommen

Kannst mich auch gleich auf grün setzen, wenn ich Glück habe fahren Trial und ich sogar mit Digi im gleichen Zug...