-
Ritter
well, ich denke, dein freund sollte sich einfach Klamotten kaufen, die ihm passen und ihmauch stehen. Bei uns inner Stadt laufen sehr viele, in meinem augen hässliche, Leute rum, die sich toll vorkommen, weil sie die dicken Baggys tragen >_>"
Vielleicht gehst du einfach mal mit ihm einkaufen um seine Kleidung seiner Person anzupassen? (Ich nehme mal an er ist eher propper) Nur weil man etwas vollschlank ist, muss man noch nicht gleich auf gute Klamotten verzichten, es gibt immer Kleidung die einem steht.
ausserdem sollte er mit dem übertriebenem saufen aufhören, ds wird von den meisten leuten eher als unangenehm empfunden (egal wer man ist oder wie man aussieht ^^v). Meine meisten Freundinnen meinen auch immer "Ja, eigentlich is mein Schatz ja ganz goldig, aber immer wenn wir weg gehen, muss der sich besaufen, eh" ^^v
ausserdem sollte er sich aus Diskos raushalten, wenn er dort nur hingeht um Mädels kennen zu lernen. die Zeiten wo ich wirklich aktiv weggegangen bin (liegt schon etwas zurück), da hab ich mich oft daran gestört, wenn man mich versucht hat anzuflrten, obwohl ich doch einfach nur tanzen wollte >_>v
Ahja, zu der Sache von wegen Teenieproblemen:
solchen Aussagen kann man nur entnehmen dass die Verfasser a): frühreife Langweiler waren, mit denen aus gutem Grund niemand was zu tun haben wollte, oder b): soziophobe Möchtegern-Indies sind, die sich eher helfen lassen sollten, als zu versuchen das mit Anderen zu tun, oder vielleicht doch sche *wie Dolly sprech*): einfach selber hässliche, fette Freaks waren, die sich jetz dafür rächen wollen ^o^
Anmerkung: Die Sache mit den Teenieproblemen, speziell im letzten Absatz sind nur vermutungen, you can't blame me :-p