Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Günstige und gute 3,5Zoll Festplatten, mit einer menge Speichervorlumen. ;)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    mei jung!
    Ich hab doch Notebook.
    60GB 2,5 Zoll kosten stolze 100€!

Das sollte alles erklären.

Dennis
    Junge, das sagst du ja gerade rechtzeitig

Zitat Zitat von NeM
    Junge, das sagst du ja gerade rechtzeitig
    Ich sag das in jedem Thread im IT/PC Bereich des Kingdoms. \o/
    Auserdem ich suche 3,5 Zoll (also normale) und keine Notebookplatten.
    Notebook habe ich "nur" 60GB, aber ich will ja das Notebook nicht aufstocken, esseiden irgendwo dort drausen ist ein einsamer billiger Preis. \o/
    Notebook Platten sind eben teurer. Oô

Dennis

Mal ne Frage:
    Wie kriegt man 160GB bitte voll?

Und mal ne 2.Frage:
    Wie kannst du nachts ruhig schlafen, wenn du quasi mit jedem Neustart 150GB an wichtigen Daten in die ewigen Jagdgründe schicken könntest? Oder brennst du Backups? (Bitte beantworte diese Frage mit "Ja" - sonst mache ich heute Abend kein Auge zu! >__<)

Zitat Zitat von Soheil
    Mal ne Frage:
    Wie kriegt man 160GB bitte voll?

Und mal ne 2.Frage:
    Wie kannst du nachts ruhig schlafen, wenn du quasi mit jedem Neustart 150GB an wichtigen Daten in die ewigen Jagdgründe schicken könntest? Oder brennst du Backups? (Bitte beantworte diese Frage mit "Ja" - sonst mache ich heute Abend kein Auge zu! >__<)
    mmh ^^

Und was sagst du, wenn ich 1 TB hab und der voll ist? ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    mmh ^^

Und was sagst du, wenn ich 1 TB hab und der voll ist? ^^
    Get a life

Ich lrieg nicht mal 100 GB voll, selbst wenn ich meine ganzen Spiele zugleich oben hab und auch noch die Musik (ca. 10GB). Und trotzdem deinstalliere ich Spiele wenn ich sie nicht mehr spiele oder sie mir nicht mehr gefallen. Da ich alle original habe und ich es nicht schlimm finde wenn ich 10 Minuten verliere wegen nochmal installiere und Speicherstände grundsätzlich Speichere finde ich es irgentwie sinnlos alles oben zu haben.

*HUST*/die Hustenbonbons von XTRMNTR2K funzen net/

Also: In Wal*Mart gibt es jetzt eine Externe Platte mit 200 G für*prospekt such*
    öhm...hust...hm...zum kleinen Preis
    Sry, kann das Prospekt net finden aber du kommst mit <1€/1GB raus^^

Als Anime Fan hat man es eben im Leben schwer. Jetzt auch mal abgesehen von den Verspottungen von "drausen, in der dunklen Welt".

Und wem habe ich mein Pech unter anderem zu verdanken? Genau: Einem gewissen Moderator (Webseite) in diesem beklopptem Forum hier. >.<

Dennis
    PS: Festplatte voll machen? Kein Problem!
    http://www.generationax.dd.vu/
    http://www.anime-fansubs.de/?page=news

Zitat Zitat von dennis_meckel
    PS: Festplatte voll machen? Kein Problem!
    http://www.generationax.dd.vu/
    Hey oh ne den Link häts jetzt nich posten müssen oda?...meine 80GB-Festplatte is eh schon sooooo voll oh ne...das wird alles gleich auf Rohlinge verfrachtet!