Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Quotes –Userzitate #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Ich will hier mal meine Zitatesammling veröffentlichen.
    -----
    Ranmaru-kuns Meinung zu Tokio Hotel:
    Zitat Zitat
    Zitat von Ranmaru-kun
    Ist ganz einfach: die Antwort heißt Fernsehen. Wenn auf Viva demnächst von irgendsoeiner hyperaktiven Moderatösenschnepfe behauptet würde, daß ein Typ Nagetiere im Küchenmixer zerkleinert und das die beste musikalische Darbietung seit Jahren sei, dann würde sich auch sowas verkaufen.
    Da muss ich heute noch lachen Direktlink zum Post hier.
    -----
    Arkon in einer äußerst heißen Diskussion zum Thema Homosexuelle Charaktere bei Final Fantasy:
    Zitat Zitat
    Zitat von Arkon
    Ach ne, ich dachte Homosexuelle rennen mit T-Shirts á la "Achtung Schwul!" herum...
    Trifft vielleicht nicht jedermanns Humor, ich jedenfalls musste schon lachen Direkter Link.
    -----
    Dass M-P zu jeder Situation immer den passenden Spruch hat, wissen wohl die meisten hier. Für die, die das noch nicht wissen, haben wir hier mal zwei Beweise rausgekramt:
    Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    bei solchen gesprächen ist es in etwa so, als ob man auf nen scheisshaufen noch nen scheisshaufen raufsetzt, letzendlich ensteht eh nur scheisse.
    Direkter Link hier.
    -----
    Zitat Zitat
    Zitat von M-P
    Zitat Zitat
    Zitat von Galuf
    Wenn es dir gefällt, warum nicht? Anderseits habe ich heute gesehen wie sich die Teeblätter in der Kanne geöffnet haben und das Aroma freiließen. Da können Beutel nicht mithalten.
    und ich hab heute gesehen wie sich der teebeutel in der kanne geöffnet hat. der tee war danach voller scheiss krümmel.
    Klick.

M-P, we love you
    -----
    Kein Kommentar:
    Zitat Zitat
    Zitat von Chaik
    Das schadet meinem Image, wenn jemand meiner Meinung ist. Außerdem hab ich Angst das durch deine Zustimmung meine Nachkommen -Gesichter haben werden.
    Klick.

Geändert von Froschvampir (28.04.2006 um 16:48 Uhr)