Ich hatte so sehr gehofft, dass dieser Thread wenigstens einen Monat mal ohne Rumgeflenne auskommt. Er war auf dem besten Weg dorthin, nun bin ich mal wieder gezwungen, diesen Thread hier zu missbrauchen. Es ist im Prinzip auch nicht zu viel, was ich zu schreiben habe außer: Wie kann ein einziger Mensch im Leben nur so viel Pech haben!?

Heute hat meine Mutter die Diagnose schwarzer Hautkrebs bekommen. Wie kann man nach zwei mal Krebs nur so viel Pech haben und ein drittes Mal Krebs bekommen? Ich kann sonst so viel schreiben, aber gerade fällt mir einfach gar nichts mehr ein.

Meine Mutter ist durch eine Hirnhautentzündung im dritten Monat nach ihrer Geburt fast blind, geistig leicht angeschlagen, dadurch dass ihr Sehnerv zerstört wurde mit immensen Gleichgewichtsproblemen, meine Mutter ist heutzutage mit gerade einmal 53 auf einen Rollator angewiesen, weil sie sonst fast immer das Gleichgewicht verlieren würde oder darum kämpfen müsste. Dann hatte sie vor meiner Existenz noch Lymphknotenkrebs, bei dem sie fast umgekommen wäre, dazu später noch einmal weißen Hautkrebs, jetzt schwarzen Hautkrebs...Die Frau ist am Boden zerstört, mein Vater ist stiller als sonst und ich frage mich mehr und mehr, warum es stets die guten Menschen trifft. Das ist genau das Gleiche wie damals bei meiner Ex und ihrem Cousin (Darüber schrieb ich auch einmal.).

Wie mers macht, so isses ve'keehrt.