-
The Big Guns
Ich kann mich auf ncihts konzentrieren. Die wollen mir hier neue und echt spannende Sachen zum tun geben (ich helme 'ne gesamte Werbung, what the Fuck?!) und ich kann einfach nichts machen weil mein Körper sich weigert. Ich hab tierische Bauchkrämpfe, meine Hände zittern, ich bin müde und trotzdem derbe aufgedreht, ich kann für keine zehn Minuten ein Gespräch aufrechterhalten ohne zwischendrin nervös zu zucken und, oh, ich habe letzte Nacht vielleicht zwei Stunden gepennt.
Meine Prüfungsangst kennt mittlerweile echt weder Scham noch Grenzen. Ich habe eigentlich überhaupt keinen Schiss vor der Abschlussprüfung, aber mein Körper will einfach momentan nicht so wie ich will. Gott, ich will nur 'ne verfickte Eingabe machen und ich kann einfach nicht weil ich mich nicht mehr erinnere was ich überhaupt machen soll. Und dass die scheiß Prüfung nur noch eine Woche entfernt ist macht's auch nicht leichter weil es für 'ne Baldriantherapie oder sonstige späße schon zu spät ist. Ich hab voll viel gelernt und hab 90% davon wieder vergessen, so scheint's mir. Und ich bin nachts ein paar Male panisch wachgeworden weil ich dachte wir hätten schon nächste Woche Mittwoch (a.k.a. Prüfungstermin). Ich pack das nicht, ich glaube ich gehe tot bevor ich überhaupt einen Fuß in die bekackte FOM setzen kann um so zu tun als hätte ich Ahnung von dem was ich seit fast drei Jahren lerne.
FUUUUUUUUUUUUUUUUCK. Ich will 'ne Stange Kippen essen! Es hängt mir persönlich nichts an dieser verdammten Prüfung aber gleichzeitig hängt einfach alles davon ab. Und ich hab so das ungute Gefühl dass ich da nicht besser als 3 oder 4 abschneiden werde, ich weiß auch nicht warum. Bis gestern war noch alles okay, nur heute ist echt die Kacke am dampfen was das angeht.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.04.2014 um 12:59 Uhr)