Ich kenne das, ich hab ab und an auch mit meinem Vater so richtige Probleme, wenn der mal wieder eine Tage hat... *hust*

Ich habe mich damals mal beim Arbeitsamt erkundigt, ob mir Möglichkeiten offen stehen, vorzeitig aus meinem Elternhaus ausziehen zu können ohne Arbeit. Gerade, weil ich zu dem Zeitpunkt Arbeitslos war, war mein Alter öfter sauer auf mich (als ob ich schuld gewesen sei, arbeitslos zu sein, mir gab man einfach so die Kündigung). Ich wollte unbedingt ausziehen, damit ich in Ruhe mich auf die Jobsuche konzentrieren konnte, da das mit ihm schier unmöglich war. Doch auf dem AA sagte man mir, dass das nicht möglich sei, da ich noch unter 25 bin.

Allerdings gibt es auch Sonderfälle, zum Beispiel, wenn der Vater handgreiflich wird und dich verprügelt. Wenn er das getan haben sollte, würde ich das mit einem Foto festhalten (als Beweis) und das Jugendamt kontaktieren.
Was du dort allerdings machen musst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mit dem Amt (Gott sei Dank) noch nie zu tun hatte.

Ich kann deine Situation und vor allem das mit dem Magen sehr gut nachvollziehen, habe ich auch alles... =/ Ich drücke dir die Daumen, dass du aus der Sache bald rauskommst.

- Das Inno -